Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| reinigen Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| flecken entferner (bin sehr einfallsreich heut*gg*) ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Schere (ich auch ^^) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| toller fleckenentferner *löL* basteln -.- ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| Kindergarten Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! (Wolfsheim - Kein Zurück) |
|
![]() |
||||||
| Zwerge Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| Kobolde Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Feen XD (stimmt das jetzt O.o) Zeit spielt im großen Gefüge der Elemente keine Rolle denn sie leben ewig, doch das Wesen das die Zeit beherrscht ist mächtiger als die Elemente, warum? ~weil das Leben Zeit ist~ |
|
![]() |
||||||
| feenstaub ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| verzaubert Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| träumen (das Ava paßt hervorragend ^^ Danke *knuff* huch auch noch in aller Öffentlichkeit geknufft ^^') Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| erfüllung schönes ava farniris ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| freude @xVanessax stolz drauf bin, ist ein Geschenk von einem Freund von mir ^___^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:38 | |||||||
|
|||||||
| Glück Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| Leiden Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| steeeeeeeeeerben. ¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben Kool Savas (ja von einem Rapper) ¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø¸,ø¤`°¤ø |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:38 | |||||||
|
|||||||
| wiederbelebung Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| unsterblich ------------------------------------ irgendwann einmal... |
|||||||
|
|||||||
| weite Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horizont ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blickwinkel Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| Brille Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzsichtig Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| Sehtest >@xVanessax stolz drauf bin, ist ein Geschenk von einem Freund von mir ^___^ kannst auch,wie gesgat finds richtig scheen ^^@farniris ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| Führerschein @xVanessax hat mir ja auch mein Draco gemacht ^_° Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Alkoholverbot Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| Gemeinheit ^^' Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungerecht ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||