Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gebt das hanf freoi+löl* äh ich mein keien amhct den drogemn*löl* leukemie Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Blutkörper ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stammzellen Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regeneration ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Überleben "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dschungel Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affe Ein RPG das ihr schamlos mit Werbung vollkritzeln dürft... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Banane |
|||||||
|
|||||||
| ausrutschen XD ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleim^^ Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| Schnecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam |
|||||||
|
|||||||
| > langsam oma^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "och, is der groß geworden !" ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist gross geworden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enkel Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervende Verwantschaft Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| Urlaub in der Anstalt Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| errinert micvh an mien exfreundin*ggg* hatte sie da 6 mal oder so urlaub auf statskosetn+höhö* sind die besten Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| ne villa in florida Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Der eine Typ der auf Staatskosten in den USA lebt Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
|||||||
| bild-zeitung Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| Papierverschwendung Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baumsterben ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauerstoff Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| tauchen ^^ Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| wohlfühlen Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärme Ein RPG das ihr schamlos mit Werbung vollkritzeln dürft... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Lagerfeuer "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||