Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bidde ^^ *knuddelt ma das Timefrog* *rofl* |
|
||||||
| loooooooooooool du kleiner rusher^^ |
|
||||||
| Reiß die Hütte ab! *sing* ^-^ |
|
||||||
| lol Das Schicksal des Menschen ist der Mensch. |
|
||||||
| rofl |
|
||||||
| weg rofl |
|
||||||
| kaputt rofl* |
|
||||||
| o_O? |
|
||||||
| X_x |
|
||||||
| x_X Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie geflügelte Worte wurden |
|
||||||
| *sich am boden leg und net weiß was er tun soll* |
|
||||||
| o.O? langsam fällt mir kein gescheites zitat mehr ein |
|
||||||
| *weiß es immer noch nicht* |
|
||||||
| llooooooooooooooooooooooooooll langsam fällt mir kein gescheites zitat mehr ein |
|
||||||
| ok dann lass uns mach schluss machen für heute Timefrog ^-^ *ins bettchen geh* nacht leutz |
|
||||||
| japp *g* gn8 langsam fällt mir kein gescheites zitat mehr ein |
|
![]() |
||||||
| O.o Wie kann man im sinnlosen Thread überhaupt vom Thema abkommen... Aba ich glaube ihr seids :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| > (@ xVanessax ) blicke ^^ Brille "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Gläser Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| Cocktails "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| Rausch Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... wer hat mein zitat geklaut? das is von sokrates o_O Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... |
|
|||||||
| ich habe niemanden ein zitat geklaut wenn du es genau lesen würdest, dann würdest du merken, dass ich es direkt aus dem manga abgeschrieben habe und nein, wegen dir ändere ich es nicht ab bin eh schon lange am überlegen, ob ich nicht mein altes wieder reinnehme und reg dich nicht auf und wie ist dein nächstes wort? Rausch - geschwindigkeit (hier gehts weiter) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| ich les kein oh my godess! Aber es stammt definitiv von sokrates, also ham dies geklaut^^ Taten sind Früchte, Worte nur Blätter. ich hab noch genug zitate |
|
|||||||
| wenn du streit suchst, dann sag es einfach und wir machen es über GB oder ENS aber nicht hier in diesem thread und wenn du auf das nächste wort nicht antwortest, dann verschwinde aus dem thread (merkt man dass ich wütend bin?) Rausch - geschwindigkeit - überschreitung Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| hab ich gesagt das ich streit suche? nein man mekr nich das du wütend bist Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. |
|
|||||||
| Rausch - geschwindigkeit - überschreitung - grenzen ich habe auch noch genug zitate aber warum sollte ich es wegen jemanden ändern? ich bin ich und niemand anders ich stehe zu mir und niemand anders |
|||||||
|
|||||||
| Rausch - geschwindigkeit - überschreitung - grenzen Kontrolle "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| > Rausch - geschwindigkeit - überschreitung - grenzen > > Kontrolle-Führerschein- "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| > Führerschein Foto "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||