Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *hust* ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| räuspern Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| aufmerksamkeit ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| mittelpunkt Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| auffallen ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| rot markieren *g* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| textmarker ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| vollgeschmiert Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > schokolade dick macher^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Weichspüler Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rauzsschmeiser Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| Türlsteher Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kommst hir net rein schuhe arsch hose arsch alles arsch*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiefer 3er BMW und "assi felgen" ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Nobelkarosse Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| austin martin Jack ist Gut Jack ist Weise Steht Jack zu |
|||||||
|
|||||||
| Aphrodisiakum Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitta was*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Lustobjekt Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gfällt mir*ggg* rote haare Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| grüne Augen Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommersprossen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
|||||||
| Buttermilch Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuh Ein RPG das ihr schamlos mit Werbung vollkritzeln dürft... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Herr ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatten Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lichtkegel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streuweite Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
|||||||
| scheinwerfer Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||