Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > >lamborgini > > diabolo (ich liiiiiiiiiiiiiebe diese auto) schnell schmerz reinigt |
|
|||||||
| > schnell Langsam Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Langsam Schnecke I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
||||||
| igel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| stachelig 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > stachelig Kaktus Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| wasserspeicher ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| tank |
|||||||
|
||||||
| >Tankstelle TEUER!!! I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
![]() |
||||||
| EURO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Frankreich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris 365 Artists@Animexx!!! Mitmachen!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=18775&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Romantik (fragt mich nicht,wie mir das dazu einfällt) Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| >Romantik Sonnenuntergang I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
||||||
| meeresbrandung *träum* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > meeresbrandung *träum* Wasserleiche schmerz reinigt |
|
|||||||
| Mord ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > Mord sinnlos schmerz reinigt |
|
||||||
| vergeblich ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Reichtum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| >Reichtum Leben Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
|||||||
| > Leben Tod Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| verdaaaammt langer tunnel *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| >verdaaaammt langer tunnel (ein weißes grelles) licht ... Machts besser als ich »((¯`Vanessa´¯))« |
|||||||
|
||||||
| farbspektrum ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Kunst Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| wahnsinn ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |