Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Thomas Mann (*kill*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| unbekannt (for me) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fremder Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| kennenlernen Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| forum Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| labern I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| °°labern plappern Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > plappern tratschen ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| >tratschen ^^ kaffeeklatsch *fg* I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
![]() |
||||||
| ältere damen |
|||||||
|
|||||||
| Rente Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| altersvorsorge ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > altersvorsorge Stützstrümpfe XDDDDD Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| du bist ja E..K..E..L..I..G !! trombose ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| krankheit?? "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| > du bist ja E..K..E..L..I..G !! HEY! Wenn ich das so assoziere! :P > trombose <-- Das ist eklig ^^ Rückenschmerzen Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| atlas*löl*(der titan der den himmel trägt) Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > atlas*löl*(der titan der den himmel trägt) *LOL* ^^ Weltkarte Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| scheibenwelt*ggg* nicht also ich bekomm bei sowas immer rückenschmertzen*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > scheibenwelt*ggg* o.O? Globus ^^ > nicht also ich bekomm bei sowas immer rückenschmertzen*ggg* Häh? Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| verwirrung "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| rechtschreibung Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > rechtschreibung Grammatik Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| kannich net*hgöhö* russich Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > kannich net*hgöhö* ^^ > russich t.A.T.u. XDDDDDD Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| commerz pop Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| > commerz pop Deutschland sucht den Superstar Arrrrrrggggggghhhhhh, wie ich die alle hasse! Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bombe "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| > Bombe Explosion Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| zerstörung Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||