Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| meine schule!! ( bitte!! ) "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
||||||
| > meine schule!! ( bitte!! ) Panik schmerz reinigt |
|
|||||||
| > Panik Angst Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| angstattacken "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| > angstattacken Phobie Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Spinnen "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| > Spinnen Insekten (höhö ^^) Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Spinnen Nützlich I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| > Nützlich Brauchbar Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| unbrauchbar "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
|||||||
| > unbrauchbar Müll Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Chaos "..Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunklen, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten." |
|
||||||
| > Chaos aufräumen *gg* I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
||||||
| ordnen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hefter Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| > Hefter Bücher Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| lehrreich Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| erziehung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > erziehung Eltern Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| verantwortung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > verantwortung zuständig Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| sich etwas widmen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Hobby Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. |
|||||||
|
||||||
| freizeit ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| wenig Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| eingeschränkt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Geschäftsfähigkeit Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| > Geschäftsfähigkeit gesetzlich schmerz reinigt |
|
|||||||
| Unfallversicherung Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| > Unfallversicherung beiträge schmerz reinigt |