Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Gewerkschaft Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| >Gewerkschaft Streik! I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| verbissen Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| nachgeben ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| aufgeben Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| chancenlos ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| worum gehts hier? ... egal ich wollte nur mal meinen neuen ava testen *test* baibai |
|||||||
|
|||||||
| Verlierer Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| revenge ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > revenge rachsucht schmerz reinigt |
|
|||||||
| Plan Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| > Plan durchführung schmerz reinigt |
|
|||||||
| Beendigung Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| nächster schritt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > Beendigung erfolgreich schmerz reinigt |
|
|||||||
| bekannt Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| > bekannt ruhm schmerz reinigt |
|
||||||
| > ruhm von frauen umworben *träum* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > > ruhm > > von frauen umworben *träum* >(is net ganz so toll wie du glaubst) eifersüchtig schmerz reinigt |
|
|||||||
| Schauspieler Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| > > > ruhm > > > > von frauen umworben *träum* > >(is net ganz so toll wie du glaubst) > > eifersüchtig Neid "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| Todsünde schmerz reinigt |
|
|||||||
| > > Todsünde Bestrafung "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| > > > > Todsünde > > Bestrafung verdammnis schmerz reinigt |
|
||||||
| >verdammnis Hölle I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
|||||||
| > Hölle Teufel Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > Hölle > > Teufel > shaitan schmerz reinigt |
|
|||||||
| shiva Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| > shiva religion schmerz reinigt |
|
||||||
| opium fürs volk ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |