Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| genommutation ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > genommutation (was ist das eigentlich?) selektion schmerz reinigt |
|
||||||
| nie biologie in der oberstufe gehabt ?? :) das ist die veränderung des menschliches erbgutes, zumindest eines kleinen teils sich abheben von der menge ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > nie biologie in der oberstufe gehabt ?? :) > das ist die veränderung des menschliches erbgutes, zumindest eines kleinen teils > > sich abheben von der menge seine meinung sagen "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchsetzungsvermögen |
|||||||
|
||||||
| > durchsetzungsvermögen (nein...kein Oberstufenbio...zum glück) selbstbewusstsein schmerz reinigt |
|
|||||||
| °°selbstbewusstsein Eigenschaft Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut/böse |
|||||||
|
||||||
| > gut/böse dualität schmerz reinigt |
|
||||||
| einheit ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > einheit ganzes schmerz reinigt |
|
||||||
| vollständig ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > vollständig vollkommen schmerz reinigt |
|
||||||
| rein (im sinne von klar) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > rein (im sinne von klar) illuminiert schmerz reinigt |
|
||||||
| was ist denn bitte illuminiert, ich kenn nur assimiliert :) licht ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > was ist denn bitte illuminiert, ich kenn nur assimiliert :) > > licht (schon richtig..bedeutet erleuchtet) schatten schmerz reinigt |
|
||||||
| k ! :) verschwinden ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > k ! :) > > verschwinden untertauchen schmerz reinigt |
|
|||||||
| schwimmen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| so, bin weg, ciao :) auflösen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > so, bin weg, ciao :) > > auflösen vergehen schmerz reinigt |
|
|||||||
| verlaufen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| umherirren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > umherirren Wald ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > umherirren > > Wald ^^ > Dschungel schmerz reinigt |
|
||||||
| >Dschungel BALU der Bär I really don't mind what happens now and then As long as you'll be my friend at the end |
|
||||||
| > >Dschungel > > BALU der Bär > Shirkahn (grrrrrrrr) schmerz reinigt |
|
|||||||
| > BALU der Bär KAA die Schlange ^_~ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| hypnose ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |