Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >*gleich druck* das is ja geil xD danke baaaah das is gemein *doch nich drucken kann* *das aber auch so gern aufhänggen würd* ;_; >wie?? post?? cih krieg post?? *tränen in den augen hab* *schon voll auf entzug bin* *snüff* *dir um den hals fall* danke danke dnke dnake danke danke danek danke danke dnake danke *halb tot knutsch* ja kalr das hab ich dir auch schonma in sms gesagt *knuddl* der kliene trotteloge engel is weider voll da^^ >*snüff* wie süüüüüüüüüüüß *niedaknuddl* nene..brauchst keine angst haben ^+^ *doch den ganzen tag im zimma hock* außer euch gibts niemanden ;) du kenns mich wenn es um mir wichtige personen hejt, un da gehörst du (un sui) definitiv zu, bin ich krankhaft eifersüchtig weissu noch das eine ding was in dein gb geschrieben hatte wegen kkm?? da bin ich dioch auch ausgerastet un hab mir zig ma von dir bestätigen lassen das ich WICHTIGER (höhö*knudsch*) bin >*nachdenk* *sabba* ich.. sehs direkt vor mir..xDD xD geil ne?? *angaff* >juchuuuuuuuu *ja grad dieses S.irgendwas zeug lad* x3 es kann sich ja nur noch um wochen handeln @.@ boah das is sooo süß aber das dauert höchstesn nen tag egal wie lahm dein i net is is bei mir auch so das schnellste war aba ma 20 min *da ganzs stolz drauf is* acj ja wo wir bei pics sind ... willsu ma meine tasche sehn??? jaaa da sind sie wieder unsre din a 4 posts xDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| nyo ich geh gleich pennen denk ich da ich auch nich weiß wann ryu wiederkommt ...bei sui weiß ich die zeiten ja ungefähr... hab ich auch keine ahnugn wie lang ich noch warten darf aber falls ihr beide noch ma hier sein solltet wäre es gaaanz lieb wenn sui auf mein handy anklingelt ich geh auch nich ran *versprech* ach ja un überseht doch diesen post nich meine beiden letzten die wollen auch beachtung *zwinka* bis dann meine süßen hab euch lieb *kndusch* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| -.- gomen bin eben ersat von der arbeit gekommen irgednwie waren heute die ganzen gäste gegen mich *heul* dabei war das ganze alles adners geplant <.< *durch beide knuff* ich könnt heulen..naa ich tus schon xD njaa ich bin erst gegen kurz nach 12 wieder richtig on .,....weiß ja net ob dann noch wer von euch da ist ^^ wenn nicht viellicht ham wir ja morge nmehr glück ^^ *mal hoff* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUUIIIIIII *anhops* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Mirelleeeee ^.^ *knuff* naaa ?! ^^ da hast du aber glück gehabt das cih nochmal her geshcuat habe XD *schon weider auf dem weg zu den dvds war* xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Mirellechen??!! noch da?! oder schon weg oder auf dem sprung?? ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| eigentlcih wollte ich mioch jetzt hinlegen wollte grad im rpg bescheid sagen das ich geh aber dann bleib ich jetzt noch etwas^^ *knuffkl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* achh wat musst du net wen ndu dich eh hinlege nwollst ^^ will dich ja net von deiem schönheitsschlaf abhalten XD ...zudem hast du doch morge nwieder schule oder?! von daher ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja hab ich... leider *kndusch* du bis echt süß kanns ja noch ein bissel kkm gucken *grins* wir reden dann später/morgen un hoffen wir ma ryu uis dann auch wieder da aber irhgednwie glaubn ichs nich ;_; hab dich lieb *knuddl* +*nacht bussi geb* bis später *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > ja hab ich... > leider > *kndusch* *patpat* ich habe mitleid mit dir <.< meine arme..*knuff* > du bis echt süß > kanns ja noch ein bissel kkm gucken > *grins* ^.^ ich denk ja auch an euch ...hätte ja auch eher heim kommen können dann hätte ich mehr von dir gehabt XD *lach* naaa kann ich net mehr bis folge 28 hab ich sie gehsen und mehr gibs erst mal net *gg* hmmm aber ich könnte sie ja nochmal schuaen *lach* > wir reden dann später/morgen > un hoffen wir ma ryu uis dann auch wieder da > aber irhgednwie glaubn ichs nich > ;_; *nick* jupp machen wir ^^ jaaa *seufz* *das auch mal hoff* auch wenns ne geringe hoffnung ist >.< > hab dich lieb > *knuddl* > +*nacht bussi geb* > bis später hab dich noch viel ´lieber ^^ *reknuddel* *re bussi* schlaf schön ^^ träum was feines bis dann ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*patpat* ich habe mitleid mit dir <.< meine arme..*knuff* *einkuschäl* mussu denn nich arbteien?? oO >^.^ ich denk ja auch an euch ...hätte ja auch eher heim kommen können dann hätte ich mehr von dir gehabt XD joa bin schon den ganze tag heir weil ich wieder nen narren an rpgs gefressen hab *noch yaoi rpgs such* ^^° >*lach* naaa kann ich net mehr bis folge 28 hab ich sie gehsen und mehr gibs erst mal net *gg* hmmm aber ich könnte sie ja nochmal schuaen *lach* joa warum denn nich ^^ hab ich auch schon gemacht >*nick* jupp machen wir ^^ jaaa *seufz* *das auch mal hoff* auch wenns ne geringe hoffnung ist >.< also ich hoffe sie is wenigsten mittwoch da -.-' >hab dich noch viel ´lieber ^^ *reknuddel* *re bussi* schlaf schön ^^ träum was feines bis dann ^^ naaaaaaaain ICH DICH !! *knudsch* danke dui auch^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > *einkuschäl* > mussu denn nich arbteien?? > oO *knuddel* doch schon ^^ aber mein kollege hat mir morge nfrüh einfahc frei gegebne da eh nix lso ist soll cih erst um 18 uhr kommen *freu* dat heißt ich kann ausschlafen XD > joa > bin schon den ganze tag heir weil ich wieder nen narren an rpgs gefressen hab > *noch yaoi rpgs such* > ^^° *lach* dat is immer gut XD > joa warum denn nich > ^^ > hab ich auch schon gemacht aber ich glaube ich verscheib es <.< bn von den letzten zwei nächten noch zu k.o. ^^""" > also ich hoffe sie is wenigsten mittwoch da > -.-' *seufz* *nick* heißts wohl daumen drücken ^^ > naaaaaaaain > ICH DICH > !! *lach* hmmm darüber liese sich streiten XD aber dat will ich net ^^ also gleich lieb :P Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*knuddel* doch schon ^^ aber mein kollege hat mir morge nfrüh einfahc frei gegebne da eh nix lso ist soll cih erst um 18 uhr kommen *freu* dat heißt ich kann ausschlafen XD un haste schön ausschlafen könn?? >*lach* dat is immer gut XD jo *grad auch play* aber ich eill meeeehr .. das wird wieder so enden wie früher ich bin mit meinen ganzen rpgs gänzlich überfordet un muss mich dann nach und nach austragen ^^ okay damals hab ich mich auch überall ausgetragen weil ich dann kiin bock mehr auf den hentai kram hatte ^^° >aber ich glaube ich verscheib es <.< bn von den letzten zwei nächten noch zu k.o. ^^""" wollte heute mittag gucken aber dann hatte meine ma das bedürfnis streit mit mir anzufangen -.-'' >*seufz* *nick* heißts wohl daumen drücken ^^ jo *daumen ganz doll drück* >*lach* hmmm darüber liese sich streiten XD aber dat will ich net ^^ also gleich lieb :P okay hand drauf! *hand hinhalt* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Heyyyyhooooooooo mirellchen ^^ *was ganz dolles erzählen muss* XD njaa für mich ist es toll *lach* alsooo ^^ hab dir doch erzählt das die erste folge von deiner geschickten cd net funktz njaa ^^ jetzt habe ich sie heute nochmal reingemahct um die letzte folge noch zu schauen und sie da !!! Folge 1 ging XD *gg* ^^ jaahaa jetzt konnte ich auch noch die erste sehen *freufreu* frag mich zwar wieso es jetzt geklappt hat und vor ein paar tagen net aber egal hauptsache ist ja es ging ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| uhhhhhh <.< den post voll übersehen hat *drop* also XD > un haste schön ausschlafen könn?? ^^ jaaaaa bis halb 12 XD dann habe ich gedushct und dann auf der couch weiter gepennt *lach* > wollte heute mittag gucken > aber dann hatte meine ma das bedürfnis streit mit mir anzufangen > -.-'' ^^" hoffe doch hat sich wieder gelichtet der streit?! > okay > hand drauf! > *hand hinhalt* *hand reich+nehm* versieglet XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| das freut mich dann konntest du sie ja gucken ... wei findst dus überhaupt?? *neugierirg* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| >uhhhhhh <.< den post voll übersehen hat *drop* also XD nP ^^ >^^ jaaaaa bis halb 12 XD dann habe ich gedushct und dann auf der couch weiter gepennt *lach* xD na dann >^^" hoffe doch hat sich wieder gelichtet der streit?! ja kurz danach wie immer >*hand reich+nehm* versieglet XD *froi* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > das freut mich dann konntest du sie ja gucken > ... > wei findst dus überhaupt?? > *neugierirg* jaaa ^^ njaa bei den ersten zwei folgen habe ich erst noch so gedacht nja hmm is so nen mittelding aber die letzten zwei ham meine meinung dann schon wieder steigern lassen ^^ Finde es doch recht interessant ^.^ wobei ich es in der vierten folge immer zu geil fand wenn der eine *grad net weiß wies heist XD* halt der als snake ..war das so o.O.. betitelt wird rumgezischt hat XDDD weiß ja auch net aber daran hatte ich heute mittag meienn spaß *drop* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >jaaa ^^ njaa bei den ersten zwei folgen habe ich erst noch so gedacht nja hmm is so nen mittelding aber die letzten zwei ham meine meinung dann schon wieder steigern lassen ^^ Finde es doch recht interessant ^.^ wobei ich es in der vierten folge immer zu geil fand wenn der eine *grad net weiß wies heist XD* halt der als snake ..war das so o.O.. betitelt wird rumgezischt hat XDDD weiß ja auch net aber daran hatte ich heute mittag meienn spaß *drop* glauib mir ... das wird geiler also für jemanden der sich nich leicht für etwas begeistern lässt is das vielleicht nich so das wahre, weil es geht haöt fast nur um tennis aber wenn dann ma was andres is is das echt zu geil wie die chibifolgen halt oder grad letztens waren so "freizeit folgen" da ham sie zum beispiel zwei verfolgt weil die dachten die beiden hätten nen doppeldate mit nem mädel der eine hat andauernd den "chef" mit handy angerufen un der war schon voll genervt das war zu geil ich liebe diese serie einfach außerdem muss du ja wohl zu geben das auch nich grad schlehct aussehn ^^° *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > glauib mir > ... > das wird geiler ^^ ja?! hmm vielleicht sollte ich mir doch nochmal ein paar folgen zulegen XD > also für jemanden der sich nich leicht für etwas begeistern lässt is das vielleicht nich so das wahre, weil es geht haöt fast nur um tennis > aber wenn dann ma was andres is is das echt zu geil > wie die chibifolgen halt > oder grad letztens waren so "freizeit folgen" > da ham sie zum beispiel zwei verfolgt weil die dachten die beiden hätten nen doppeldate mit nem mädel > der eine hat andauernd den "chef" mit handy angerufen un der war schon voll genervt > das war zu geil *lach* das stell ich mir grade vor XD klingt gut und das es fats nur um tennis ghet stört mich auch nicht ^^ > ich liebe diese serie einfach > außerdem muss du ja wohl zu geben das auch nich grad schlehct aussehn > ^^° *lach* njaa wo dus sagst ..da gib es schon 1 oder 2 gut aussehende ..(oder vielleicht auch mehr ^-^) *gg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^ ja?! hmm vielleicht sollte ich mir doch nochmal ein paar folgen zulegen XD ja aber... woher kriegsu die nur?? xDDD >*lach* das stell ich mir grade vor XD klingt gut und das es fats nur um tennis ghet stört mich auch nicht ^^ mich auch nich ich mag tennis sowieso *klein mirelle das gerne spielen würd* das war auch zu geil die "mutter" im team war dann da total ausm häuschen totalö über fordert mit der situation xDDD >*lach* njaa wo dus sagst ..da gib es schon 1 oder 2 gut aussehende ..(oder vielleicht auch mehr ^-^) *gg* ooohoo un du bis grad am anfang da kommen noch viel meh^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhh *heul* da sis soo gemein >.< jezt habe cih meinen post zuend egeschrieben gehabt wollte ihn abschicken und da schmeißt mich aol aus dem netz -.- *es verfluch* scheiß ding ..*drehthaubox XD* also nochmal *seufz* > ja > aber... > woher kriegsu die nur?? > xDDD XDDD hmmmm ...darauf habe ich leider keine antwort *GG* XDD > mich auch nich > ich mag tennis sowieso > *klein mirelle das gerne spielen würd* ja?! würdest du ?? dann mahc doch XD *gg* me würde sowas net amchen aber meine divse is ja auch sport is mord ^^" > das war auch zu geil > die "mutter" im team war dann da total ausm häuschen > totalö über fordert mit der situation > xDDD *lol* is ja zu geil XD > ooohoo > un du bis grad am anfang > da kommen noch viel meh^^ uhhhh noch mehr ??! ^-^ na da heißts ja gespannt sein XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wahhhhhh *heul* da sis soo gemein >.< jezt habe cih meinen post zuend egeschrieben gehabt wollte ihn abschicken und da schmeißt mich aol aus dem netz -.- *es verfluch* scheiß ding ..*drehthaubox XD* also nochmal *seufz* mein pc geht grad garnich richtig der is vorhin wegen so nem scheiß ding voll abgekackt un nun funzt agrnichts mehr richtig -.-''''''' >XDDD hmmmm ...darauf habe ich leider keine antwort *GG* XDD xDDD ma schaun wenn pakete nich so teur sind ^^ >ja?! würdest du ?? dann mahc doch XD *gg* me würde sowas net amchen aber meine divse is ja auch sport is mord ^^" ja würd ich... aber is leider viel zu teuer ;_; >uhhhh noch mehr ??! ^-^ na da heißts ja gespannt sein XD jo hööh +sich auf einma so mächtig fühl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > mein pc geht grad garnich richtig > der is vorhin wegen so nem scheiß ding voll abgekackt un nun funzt agrnichts mehr richtig > -.-''''''' *patpat* du arme ^^" da bin ich froh da sich "nur abund zu " die netz probleme hab > xDDD > ma schaun > wenn pakete nich so teur sind > ^^ *gg* ich bezahls dir irgendiwe XD *dazu aber dann auch erst mal wieder geld brauch* -.-" *seufz* *voll in geldnot steck* habs letzen monat etwas überdtrieben ^^" njaa aber ich könnte auch sagen mein cehf hat zu spät überwiesen XD" > ja würd ich... > aber is leider viel zu teuer > ;_; jaa?! *davon leider null ahnung hat* ^^" > jo > hööh > +sich auf einma so mächtig fühl* *lach* mächtig=??!!! wahhh *weiterlach* uhh mirelle XDD oh mann *gg* *kopfschüttel* XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*patpat* du arme ^^" da bin ich froh da sich "nur abund zu " die netz probleme hab nyo eigentlich läuft er ja gut aber heute ... -.- scheiße >*gg* ich bezahls dir irgendiwe XD *dazu aber dann auch erst mal wieder geld brauch* -.-" *seufz* *voll in geldnot steck* habs letzen monat etwas überdtrieben ^^" njaa aber ich könnte auch sagen mein cehf hat zu spät überwiesen XD" hmm dafällt mir ein ... ich muss noch geld überweisen wegen nem paket ers ham sie mir gesagt die hätten das per lastschrift eingezogen un dann labern die das jkonto wäre nich gedeckt gewesen -.-'' die wolln mich alle verarschen >jaa?! *davon leider null ahnung hat* ^^" jo tennis is richtig teuer >*lach* mächtig=??!!! wahhh *weiterlach* uhh mirelle XDD oh mann *gg* *kopfschüttel* XDD was denn?? oO xDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > nyo > eigentlich läuft er ja gut > aber heute > ... > -.- > scheiße *patpat* wird schon wieder ^^ > hmm > dafällt mir ein > ... > ich muss noch geld überweisen wegen nem paket > ers ham sie mir gesagt die hätten das per lastschrift eingezogen > un dann labern die das jkonto wäre nich gedeckt gewesen > -.-'' > die wolln mich alle verarschen o.O is ja bekloppt.... da sis genauso gestört wie hier letztens bei mir habe was bestellt und irgendwann nach wochen sogar monaten habe ich dann ne mail bekommen ja tut mir leid dieses poster ist nicht mehr zu haben..schön und gut war es für mich erledigt -.- nun haben sie mir aber vor ein paar wochen genau das Poster geschickt ich so super toll kann das ding eh net mehr gebrauchen habe es nämlich lettzes ja auf der connichi gekauft XD da siehst du mal wie lang das shcon her war ..nja ich zurück geschickt und der bank bescheid gegebn das die diese bestimmte summe von dem poster net abheben ölassen sollen najaa was passiert ich bekomme ne mail von wegn ich solle doch bitte so und so viel euro überweisen weil ihnen kosten entstanden sind weil sie nix abheben konnte -.-"""" *vogel zeig* die können mich mal habe ich net gemahct und bis heute habe ich auhc nix gehört XD > was denn?? > oO > xDD *weiterlahc* wahhhhhh *net einbekomm* frag mich net XDDD weiß es selsbt net weis nur da sich dauenrt blöde vor mir her grins bzw lach <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| boah ich bin echt nich mehr fähig sätze zu bilden "xD ja das is wirklich keien gute aussichten" >o.O is ja bekloppt.... da sis genauso gestört wie hier letztens bei mir habe was bestellt und irgendwann nach wochen sogar monaten habe ich dann ne mail bekommen ja tut mir leid dieses poster ist nicht mehr zu haben..schön und gut war es für mich erledigt -.- nun haben sie mir aber vor ein paar wochen genau das Poster geschickt ich so super toll kann das ding eh net mehr gebrauchen habe es nämlich lettzes ja auf der connichi gekauft XD da siehst du mal wie lang das shcon her war ..nja ich zurück geschickt und der bank bescheid gegebn das die diese bestimmte summe von dem poster net abheben ölassen sollen najaa was passiert ich bekomme ne mail von wegn ich solle doch bitte so und so viel euro überweisen weil ihnen kosten entstanden sind weil sie nix abheben konnte -.-"""" *vogel zeig* die können mich mal habe ich net gemahct und bis heute habe ich auhc nix gehört XD das is ja auch ne schöne scheiße ach ja wir lieben sie die tollen bestell versand dinger *ma wieder ide merhzahl nich wusste uin deswegen dinger angehängt hat* >*weiterlahc* wahhhhhh *net einbekomm* frag mich net XDDD weiß es selsbt net weis nur da sich dauenrt blöde vor mir her grins bzw lach <.< nyo dann ... sollteste vielleicht ma zum arzt gehn das is bestimmt írgend ne krankheit ^^° duuuuhu das kleine mirelle vieh verkrümelt sich dann jetzt auch so langsam ma *knudfsch* hab dich lieb schlaf gut unträum später was schönes *nacht bussi geb* bis später *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > boah ich bin echt nich mehr fähig sätze zu bilden > "xD > ja das is wirklich keien gute aussichten" XDDD *lach* hmm dir uhrzeit XD *wie imemr ne XD^^ > das is ja auch ne schöne scheiße > ach ja > wir lieben sie die tollen bestell versand dinger *nick* ohh jaa herzallerliebst die teile XD > *ma wieder ide merhzahl nich wusste uin deswegen dinger angehängt hat* *lach* uhh jetz wirds wirklich kompli mit deinen sätzen XD > nyo dann > ... > sollteste vielleicht ma zum arzt gehn > das is bestimmt írgend ne krankheit > ^^° *abrupt aufhör* <.< na dnake... wat soll dat denn heißen XDD" *hggg* das passiert doch nur wenn ich mit euch oder mit meinem Aibou rede ^^" also nix krankheit xD > duuuuhu > das kleine mirelle vieh verkrümelt sich dann jetzt auch so langsam ma > *knudfsch* > hab dich lieb > schlaf gut unträum später was schönes > *nacht bussi geb* > bis später ^^ ist gut *ganz doll knuddel* *wink* bis später dan n du schlaf und träum auch wat schönes HDL *knufff* byeeeeeeee ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| lalihooooooo ^.^ schatz bist du da?? Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >lalihooooooo ^.^ schatz bist du da?? sorry hab rpg geplayt ^^° *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk* KKM un PoT 4 Eva ^.~ |
|||||||