Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >-.- da gib ich dir rehct..böse is noch harmlos <.< ist sie nicht eigentlcih langsam alt genug um vieles selbst zu entscheiden ?! sie ist doch immerhin so gut wie 18 ?!?! sie tut mir erichtig leid die unterdrücken sie ja voll *ryu patpat* nyo... bald kann se ja weg xD >*seufz* wer weis <.< *irgednwie immern och so komsci hdrauf is* *drop* möcghte zu gern wissen an was das leigt ~.~ >o.O ohaa...wie ahste den das gepackt?! ach suuui mein schatz *kuss geb* ... wieso antwortest du iegntlöich nich auf meine sms?? o.O >o.O ohaa...wie ahste den das gepackt?! öhm ich mal dir kruz skizza von badezimmer auf xD freu dich ^^ http://img.photobucket.com/albums/v204/Nadine_N/bad.jpg da is das meisterwerk rofl also das telefon(der weiße fleck auf der fensterbank) lag halt auf der fensterbank(dat lilane)... ich (das schwarze strickmänchen dat in dem blauen rechteck liegt) lag in der badewanne(das blaue rechteck) ich wollte das telefon da weg nehmen... *in der einen hand nen manga hatte* ich nehm so das telfon sag noch so aus spaß zu meiner freundin am telefon "un gleich fällt das telfon ins wasser" und schwuuups bin ich nich mehr allein in der wanne habs schnell rausgeholt un abgetrocknet danach gings garnich mehr jhetzt funktioneirt es anscheinend wieder >njaa^^" und wie hast dus diener mutter jetz gebeichtet?! habs ihr heut mrogen gesagt das gespräch lief so ab: Ich: isses grad so das du schnell sauer wirst? mudda: öhjm wieso?? ich: sags einfach mudda: öhm komtm druaf an...könnte sein ich: okay dann nich mudda: ne also eigentlich nich ich: okay *das mit tlefon erzähl* sie hats gelassne genommenun gesagt das wir ja eh vielleicht ein neues holen wollten weil ich ja ein "buntes wollte" hat sie gesagt, das wir dann haöt eher als geplant machen ich war echt übberascht *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > sie tut mir erichtig leid > die unterdrücken sie ja voll > *ryu patpat* > nyo... > bald kann se ja weg > xD *ebenfalls mal pat* stimmt <.< das is echt unter aller sau...da bin ich mal wiede rfroh das meine so locker drauf sind ^^" bald is gut XDDD > ach suuui mein schatz > *kuss geb* > ... *ankuschel* *seufz* ^.^ heute gehts schon besser weil idh weis das ich morgen und sa und so frei habe XDD > wieso antwortest du iegntlöich nich auf meine sms?? > o.O ein großes gomennnnnnnn ^^" erst mal dahte ich so o.O hö wat denn das für ne nr. aber als ich sie dann nochmal genauer durchgelesen habe hab ich gechekct das es éine sms von dir war ^^" nja und eigentlcih wollte ich dir zurückschrieebn sobald ich zu hause war aber irgendwie hab ichs voll verpeilt >.< aber ich hols ncoh nahc keine sorge XD" > ich mal dir kruz skizza von badezimmer auf > xD > freu dich > ^^ > http://img.photobucket.com/albums/v204/Nadine_N/bad.jpg *rofl* *lach* XDDD zu geil deine skizze ^-^ > also > das telefon(der weiße fleck auf der fensterbank) lag halt auf der fensterbank(dat lilane)... > ich (das schwarze strickmänchen dat in dem blauen rechteck liegt) lag in der badewanne(das blaue rechteck) > ich wollte das telefon da weg nehmen... > *in der einen hand nen manga hatte* > ich nehm so das telfon sag noch so aus spaß zu meiner freundin am telefon "un gleich fällt das telfon ins wasser" > und schwuuups > bin ich nich mehr allein in der wanne > habs schnell rausgeholt un abgetrocknet > danach gings garnich mehr > jhetzt funktioneirt es anscheinend wieder ^^" oh mann...XD du bist mir eine shcmeiste das tele. in die badewanne *gg* *kopfschüttel* XD > sie hats gelassne genommenun gesagt das wir ja eh vielleicht ein neues holen wollten weil ich ja ein "buntes wollte" > hat sie gesagt, das wir dann haöt eher als geplant machen > ich war echt übberascht wow o.O das sies so locker aufgnommen hat ^^ Hoho da fällt mir was ein XD *rumhüopf* *freu* *starhl* weist du was??!! me bekommt Urlaub XD ganze 2 Wochen ^.^ vom 15.2- 27. 2 ....jaaahaaaaaa endlich mal voll entspannen und asuschlafen XD nix arneiten is das net schön ?!^^ *das jetz unbedingt erzählen musste* XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 17:10:57 | |||||||
|
|||||||
| >*ebenfalls mal pat* stimmt <.< das is echt unter aller sau...da bin ich mal wiede rfroh das meine so locker drauf sind ^^" ja ich auch sie nimmst gelassen sie meint jtzt auch das sie sich mit der unordnugn in meinem zimmer abgefunden hat nyoo.. ich glaubs nich wirklich denn damit wird sie sich nie anrrangieren können xD >bald is gut XDDD was denn?? xD >ein großes gomennnnnnnn ^^" erst mal dahte ich so o.O hö wat denn das für ne nr. aber als ich sie dann nochmal genauer durchgelesen habe hab ich gechekct das es éine sms von dir war ^^" nja und eigentlcih wollte ich dir zurückschrieebn sobald ich zu hause war aber irgendwie hab ichs voll verpeilt >.< aber ich hols ncoh nahc keine sorge XD" okay aber wenns heute oder morgen is mussu auch auf die nummer schreioben bis dahion hab ich das guthaben bestimmt noch nich aufgeladen un deswgeen den anddren(mein vertrags) chip drin >*rofl* *lach* XDDD zu geil deine skizze ^-^ die sehn imma so aus hättest ma meine z7eichnung sehn solln als ich jemanden zeiggen wollte was ich mir für neue klamotten gekauft hab xD die war mehr als geil oder als ich meiner freundin den grundriss derjapanischen buchhandlung zeigen wollte ich bin berühmt für meine bilder^^ du solltest dich geehrt fühlnd as ich eine für dich gezeichnet hab^^ >^^" oh mann...XD du bist mir eine shcmeiste das tele. in die badewanne *gg* *kopfschüttel* XD dfa kommt man ins grübeln obh mit der titel des tolpatschigen engels besser stehn würde :pp >wow o.O das sies so locker aufgnommen hat ^^ ja wie gesagt hab mich auch gewundert^^ >Hoho da fällt mir was ein XD *rumhüopf* *freu* *starhl* weist du was??!! me bekommt Urlaub XD ganze 2 Wochen ^.^ vom 15.2- 27. 2 ....jaaahaaaaaa endlich mal voll entspannen und asuschlafen XD nix arneiten is das net schön ?!^^ *das jetz unbedingt erzählen musste* XD GOOOOOOOIL *dich knuddl* ich froi mich für dich ^^ dann hassue nedlich auch ma ruhe okay... solange ich da bin wirst du nie zur ruhe kommen xD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaubs nich wirklich denn damit wird sie sich nie anrrangieren können > xD *nick* dat glaiub ich dir...^^" > was denn?? > xD da sfragst du noch?=! XD > okay aber wenns heute oder morgen is mussu auch auf die nummer schreioben > bis dahion hab ich das guthaben bestimmt noch nich aufgeladen un deswgeen den anddren(mein vertrags) chip drin *nick* verstadnen ^-^ dann weis ich ja heute abend beshceid XD > die sehn imma so aus > hättest ma meine z7eichnung sehn solln als ich jemanden zeiggen wollte was ich mir für neue klamotten gekauft hab > xD > die war mehr als geil o.O oweiiiaaa ?! XD beim nächsten mal will ich davon auch ne zeichnnung XD > ich bin berühmt für meine bilder^^ > du solltest dich geehrt fühlnd as ich eine für dich gezeichnet hab^^ *zutiefst verbeug* ohhh ich danke dir meine große (kleine XD) mirelle das ich die ehre bekommen habe ein bild zu bekommen *ggg* > dfa kommt man ins grübeln obh mit der titel des tolpatschigen engels besser stehn würde > :pp *rofl* hmmm....jaa aber naaaaaaaaa du bleibst unser pessi. ^^ > GOOOOOOOIL > *dich knuddl* > ich froi mich für dich > ^^ > dann hassue nedlich auch ma ruhe *re* jaahaa ^.^ *freu mic hshcon terisch..<.< auch wenns ncoh ne ganze weile is..*seufz* aber njaa geht auch rum XD > okay... > solange ich da bin wirst du nie zur ruhe kommen > xD *rofl* opchhhh dochhhh wenns mir zuviel wird schald cih einfahc meinen pc net ein ^^ und mein handy amch ich auch aus zack is das problem gelöst XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >da sfragst du noch?=! XD warum nich? verwirrte menschen(engel) dürfen sowas^^ >*nick* verstadnen ^-^ dann weis ich ja heute abend beshceid XD gut un vergiss et nich ^^ ich würds tun xD >o.O oweiiiaaa ?! XD beim nächsten mal will ich davon auch ne zeichnnung XD xD warum?? weil du glaubst das ich mir so tolle sahcne kauf oder wegen der zeichnung?? >*zutiefst verbeug* ohhh ich danke dir meine große (kleine XD) mirelle das ich die ehre bekommen habe ein bild zu bekommen *ggg* genau so och da nich für xD hmm..... *dir auf hinterkopf piek* höhö *nochma piek* ~lol~ >meine große (kleine XD) mirelle xD jaaaaa^^ deine >*rofl* hmmm....jaa aber naaaaaaaaa du bleibst unser pessi. ^^ klatr bleib ich das ^^ *pessimistisches fänchen schwenk* >jaa aber naaaaaaaaa ja aber naaaaaaaaaaaaaaa das nen ich ma kombinatrion^^ >*re* jaahaa ^.^ *freu mic hshcon terisch..<.< >auch wenns ncoh ne ganze weile is..*seufz* aber njaa geht auch rum XD ja nur nich imma dran denken dann kommt e dir länger vor >*rofl* opchhhh dochhhh wenns mir zuviel wird schald cih einfahc meinen pc net ein ^^ und mein handy amch ich auch aus zack is das problem gelöst XD das glaub ich dir gerne^^ frei is imma was tolles oooh jetzt weiß ich wie du denkst *schmoll* ICH NERVE ALSO *subba schmoll* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > xD > warum?? > weil du glaubst das ich mir so tolle sahcne kauf oder wegen der zeichnung?? hmmm....o.O beides?! > hmm..... > *dir auf hinterkopf piek* > höhö > *nochma piek* > ~lol~ O.O ~.~ für was wart das??!! XD > xD > jaaaaa^^ > deine ^-^ *ganz dolle knuff* genau > oooh > jetzt weiß ich wie du denkst > *schmoll* > ICH NERVE ALSO > *subba schmoll* O.O naaaaaaaaaaaaaaa das is doch gar net wahr...<-< versteht du wiede rfalsch Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hmmm....o.O beides?! xD das war uuuunglauiblich überzeugend ^^ >O.O ~.~ für was wart das??!! XD für garnichts *gerne leute piekst* wear einfahc nur so^^ >^-^ *ganz dolle knuff* genau *reknuff* da freuste dich, ne?? >O.O naaaaaaaaaaaaaaa das is doch gar net wahr...<-< versteht du wiede rfalsch hehe *fast so gerne jemanden falsch versteht wie leute pieken tut* das is imma lustig aber ich versteh schon^^ sollte doch auch nur nen scherz sein *knuddl* soooo nu verzeih ich mich aba echt *knudsch* schlaaaf gut un genieß deinen freien tag ^^ aber... ich bin sauer wenn ich nich wenigtens eine sms kreig!! *dann wirklich schollen tut* also *wink* bis dööön *handkuss hinterher werf* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > xD > das war uuuunglauiblich überzeugend > ^^ ^^" totallll unentschlossen war XD > für garnichts > *gerne leute piekst* > wear einfahc nur so^^ ^^" mirelle logik XDD *gg* > *reknuff* > da freuste dich, ne?? ^.^ jaaaaaaaaaaaa > hehe > *fast so gerne jemanden falsch versteht wie leute pieken tut* > das is imma lustig *drop* ^^" schock mcih doch net so <.< XDDD > aber ich versteh schon^^ > sollte doch auch nur nen scherz sein > *knuddl* ^^ jaja typisch mirelle nee?! ^-^ > soooo > nu verzeih ich mich aba echt > *knudsch* > schlaaaf gut > un genieß deinen freien tag > ^^ okayy werde ich ahben^^ und machen XD > aber... > ich bin sauer wenn ich nich wenigtens eine sms kreig!! > *dann wirklich schollen tut* *abwink* ich werde dir morge nmind 2 schicken vielelicht auch mehr ...XD muss ja vom mexx treffe nerzählen nee!^^ > also > *wink* > bis dööön > *handkuss hinterher werf* **hinterherwinkk* schlaf schönnnn ^^ träum was feines.. *knuffel* byeeee ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^" totallll unentschlossen war XD aaahh jaaa >^^" mirelle logik XDD *gg* genau ... ich hab ne eigene logik is das geil ^^ *knuffl* >^.^ jaaaaaaaaaaaa datsch schön dann freu ich mich auch *drück* >*drop* ^^" schock mcih doch net so <.< XDDD goooomen >.< war keien absicht bion doch so verwirrt jkannda docvh nix für ;_; >okayy werde ich ahben^^ und machen XD das hoff ich wenigstens eine von uns *seufz* aber.... is ja schon wieder wochenende, ne *seufz* >*abwink* ich werde dir morge nmind 2 schicken vielelicht auch mehr ...XD muss ja vom mexx treffe nerzählen nee!^^ is das mrogen?? na dann aba... AUF JEDEN FALL sonst giobbet ärggaaaaa *böse mine aufsetz* *das garnich zi ihr pass* *wieder abnhem* hehe >**hinterherwinkk* schlaf schönnnn ^^ träum was feines.. *knuffel* byeeee ^.^ da das war ja ma wieder nichts -.- konnte mich ma wieder nich losreißen un hab dann gedacht das ich hier auch nochma vorbeischaun muss ... aber jetzt ... hab nämlich schon wieder ne halbe stunde verloren ;_; gott sei dank is ja morgen samstag dann kann ich ausschlafen *auch wenn ausscalfen nich mag* aber muss ja ma sein^^ *wink* *knudsch* *nun wirklich reinhops* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| mirelllllleeeeeeeeeee ???! *ruf* *fragend im thread raum umschau* Xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| juppa ^^ *nich lang da is* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| un wieder weg xD *müde desu* wir shen uns sptäer süße *knudsch* hab dich loeb *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhh <.< stopp dabei wollte ich doch nur eine farge stellen... njaa okay muss iich es ahlt später mahcen *seufz* *wink* bye bye ...dann geh ich auch nochmal pennen... nach so na gravi nahct ~.~ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wahhhhhhhhhhh <.< stopp dabei wollte ich doch nur eine farge stellen... was? ne frage? was willsu denn wissen, süße?? >njaa okay muss iich es ahlt später mahcen *seufz* jo aber weiß nich wann ich nochma wieder da bin aber du erwischt mich schon ^^ >bye bye ...dann geh ich auch nochmal pennen... *auch gerne pennen würd aber nich einschlafen kann* >nach so na gravi nahct ~.~ xD haste die ganze ncht anime geguckt?? wie lange warste wach? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > was? > ne frage? > was willsu denn wissen, süße?? njaaa..*verlegen mit fuß scharb* XD *lol* naa cih wollte wissen wo ich bilder von KKM herbekommen kann?! bei google finde ich nichts..<.< *es trett* hab hscon die reinste krise bekommen >.< > jo > aber weiß nich wann ich nochma wieder da bin > aber du erwischt mich schon > ^^ na hoff ich doch mal ^-^ > *auch gerne pennen würd aber nich einschlafen kann* ich auch net <.< war mehr so nen komsciher hlab schalf zustand..~.~ > xD > haste die ganze ncht anime geguckt?? > wie lange warste wach? XD naa eiegtnlcih wohl eher gravi abend ^^" die eine vom mexx treffen ist doch noch mit zu mir und dann ham wir von 8 uhr bis ca halb 1-1 Gravi non stopp geschuat XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >njaaa..*verlegen mit fuß scharb* XD *lol* naa cih wollte wissen wo ich bilder von KKM herbekommen kann?! bei google finde ich nichts..<.< *es trett* hab hscon die reinste krise bekommen >.< WAaaaaiiii *.* du wills echt bilder davon?? *toll find* öhm... von mir xD ich lad welche hoch ^^ *ganz viele hat* ach ja wenn du bilder suchst.. da würd ich an deinre stelle eh bei web.de gucken die haben miest bessere aber am besten is bei beiden zu gucken >na hoff ich doch mal ^-^ *grins* *knudsch* >ich auch net <.< war mehr so nen komsciher hlab schalf zustand..~.~ na dann^^ >XD naa eiegtnlcih wohl eher gravi abend ^^" die eine vom mexx treffen ist doch noch mit zu mir und dann ham wir von 8 uhr bis ca halb 1-1 Gravi non stopp geschuat XDDD xD hats wenigtens spaß gemacht?? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > WAaaaaiiii > *.* > du wills echt bilder davon?? > *toll find* jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schwärm* *abtrifft* zu geilllllllllllll .... *heute von ryu päckchen bekommen hat* njaa sie hat mir auf den brief geantwortet ^^ und gleich zeitig ne cd mitgehscikt wo folge 1-4 drauf ist ... *seufz* habe mich promt darin verliebt XDDD > öhm... > von mir > xD > ich lad welche hoch > ^^ > *ganz viele hat* freu* *rumhüpf* schönnn ^.^ > ach ja wenn du bilder suchst.. > da würd ich an deinre stelle eh bei web.de gucken > die haben miest bessere > aber am besten is bei beiden zu gucken okayy werde ich mir merken ^^ > *grins* > *knudsch* *re* *umflausch* > xD > hats wenigtens spaß gemacht?? jaaa und wie ^^ selstam je öfter man es schaut um so öfter fällt einem was neues auf..und neue fragen kommen auf XD und dazu kommt das es wenn man es mit jemadnen schaut der genasu losqietschen kann XD es tasuendmal mehr spaß macht der versteht einen wenigtens XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schwärm* *abtrifft* zu geilllllllllllll .... *heute von ryu päckchen bekommen hat* echt?? ;_; *auch will* >njaa sie hat mir auf den brief geantwortet ^^ und gleich zeitig ne cd mitgehscikt wo folge 1-4 drauf ist ... *seufz* habe mich promt darin verliebt XDDD genausomwie beui mir ^^ ers wollt sichs nich gucken un dann habsch mir ma eine folge runnageladen un dann habsch doch diesen marathon gemacht^^ >freu* *rumhüpf* schönnn ^.^ also hier is lionk ^^ http://photobucket.com/albums/v204/Nadine_N/ du gehs auf bishis__wai so heißt der ordner glaubsch un dann sind da die bilder^^ viel spaß >okayy werde ich mir merken ^^ jo das is manchmal echt hilfreich >jaaa und wie ^^ selstam je öfter man es schaut um so öfter fällt einem was neues auf..und neue fragen kommen auf XD jo das kenn ich ^^ >und dazu kommt das es wenn man es mit jemadnen schaut der genasu losqietschen kann XD es tasuendmal mehr spaß macht der versteht einen wenigtens XD sie quietscht?? *.* *auch so jemanden bei sich haben will* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *nochma kurz verschwind* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > genausomwie beui mir > ^^ > ers wollt sichs nich gucken un dann habsch mir ma eine folge runnageladen un dann habsch doch diesen marathon gemacht^^ XDD jaaa...*nick* njaa jetzt kann ich euch zu gut vertshen was diese anime betrifft... *nahcer gleich nochmal schuaen muss* XD > du gehs auf bishis__wai > so heißt der ordner glaubsch un dann sind da die bilder^^ > viel spaß gleich mal schauen ^.^ > sie quietscht?? > *.* > *auch so jemanden bei sich haben will* XDD mehr als nur das...*anstrengend war* xD *auf sich duet* *wink* hierrr!!! Hier hast du doch so jemadnen...xD wenn con ist machen wir einfahc nen wochenden treffen raus und dann shcuaen wir nur ncoh so zeug und quietschen um die wette XDDDD ist gut bis gleich ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:19:36 | |||||||
|
|||||||
| >XDD jaaa...*nick* njaa jetzt kann ich euch zu gut vertshen was diese anime betrifft... *nahcer gleich nochmal schuaen muss* XD hehe ^^ un ich sags dir.. die besten folgen kommen noch xD ^^ ;_; aber die folge wos jetzt aufgehört hat ;_; *nich dran denken mag* hoffentlich subben se schnell weiter >gleich mal schauen ^.^ tu das >XDD mehr als nur das...*anstrengend war* oh das glaubsch dir *auch so is* <-- ich hoffe ich verschrekc dich damit nich^^ >xD *auf sich duet* *wink* hierrr!!! Hier hast du doch so jemadnen...xD wenn con ist machen jaaaaaa *ihr quitsch sui knuddl* meeiiins *nich mehr loslass* ich hab ein quitschie sui *.* ich hab ein quitschie sui *überglücklich is* >wir einfahc nen wochenden treffen raus und dann shcuaen wir nur ncoh so zeug und quietschen um die wette XDDDD das is doch ma ne gute idee >ist gut bis gleich ^^ ach ja nich wundern wenn ich nich online bin *gleich nachdem sie geantowrtet hat animexx zumach* *nich gesehn werden will* *nochma kurz weg* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:26:34 | |||||||
|
|||||||
| > hehe > ^^ > un ich sags dir.. > die besten folgen kommen noch > xD > ^^ ...sei blos still <.< > ;_; > aber die folge wos jetzt aufgehört hat > ;_; > *nich dran denken mag* > hoffentlich subben se schnell weiter O.O ???? wahhhhhhhhhh mach mcih net neugierig XD > oh das glaubsch dir > *auch so is* <-- ich hoffe ich verschrekc dich damit nich^^ *kopfschüttel* naaa du net ^^ > jaaaaaa > *ihr quitsch sui knuddl* > meeiiins > *nich mehr loslass* > ich hab ein quitschie sui > *.* > ich hab ein quitschie sui > *überglücklich is* *rofl* *regelrehct durchgeknuddelt wird* XD wow von der omi zu na quietsch sui XD > das is doch ma ne gute idee ^.^ja nee ich stell mir das so vor...xD fr-so ..ihr pennt alle bei mir sa fahren wir zur con und joah dazwischen dürfte ja noch genug zeit für uns sein um irgednwas anders zu amchen xD quietschen z.B. *g* > ach ja > nich wundern wenn ich nich online bin > *gleich nachdem sie geantowrtet hat animexx zumach* > *nich gesehn werden will* *rofl* ist gut ^^ bin auhc leicht abwensdn XD mit den bildern beschäftigt ist von dahuier dauert das bei mir auch alles etwas ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >...sei blos still <.< keine angst ich sag nichts ^^ *schweigt wie ein grab* >O.O ???? wahhhhhhhhhh mach mcih net neugierig XD gomen >.<' war nich meine absicht >*kopfschüttel* naaa du net ^^ *beruhigt is* *knuddl* dann is ja gut >*rofl* *regelrehct durchgeknuddelt wird* XD wow von der omi zu na quietsch sui XD xD das is eigentöich agr nich so ne schlechte idee *überöegt ob sie das irgendwie auf ihrem steggi mit einbringt* xD >^.^ja nee ich stell mir das so vor...xD fr-so ..ihr pennt alle bei mir sa fahren wir zur con und joah dazwischen dürfte ja noch genug zeit für uns sein um irgednwas anders zu amchen xD findsch subba die idee^^ >quietschen z.B. *g* jaaaaaa *unnormal werd* quuuuitschen >*rofl* ist gut ^^ bin auhc leicht abwensdn XD mit den bildern beschäftigt ist von dahuier dauert das bei mir auch alles etwas ^^" och kein problem *die übertragung ihrer beiden mangas grad fertig geworen is* ich auch^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > keine angst > ich sag nichts > ^^ > *schweigt wie ein grab* soll ich mich jetzt drüber freuen oder ärgern xDDD *g* > gomen > >.<' > war nich meine absicht achhh schon verziehen ^^ > *beruhigt is* > *knuddl* > dann is ja gut *re* ^.^ > xD > das is eigentöich agr nich so ne schlechte idee > *überöegt ob sie das irgendwie auf ihrem steggi mit einbringt* > xD *rofl* mahc nur XD > findsch subba die idee^^ JA?! na dann muss nur noch ryu informiert werden xD > jaaaaaa > *unnormal werd* > quuuuitschen XDDDDDDDDD > och kein problem > *die übertragung ihrer beiden mangas grad fertig geworen is* > ich auch^^ sooo ...mal hscuaen war ich jetzt ins stecki machen ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >soll ich mich jetzt drüber freuen oder ärgern xDDD *g* ich weiß nich das musst du entscheiden^^ >achhh schon verziehen ^^ gut *nochma beruhigt is* >achhh schon verziehen ^^ ja ich weiß nur nich wie wollte schon länger was da weg machen da bei diesen feldern aber ich müsste dann wieder alles verschieben ma schaun wann das was wird aber ich sag dir bescheid, wenn ich das "quitsch sui" in meinem steggi erwähn >JA?! klar ^^ aber noch liebr wärs mir ihr holt mich ab xD üsste dann nru noch meinee mum ausquartieren >na dann muss nur noch ryu informiert werden xD ma gucken bo sie heut nacht wieder sms schreibt als ich heute morgen auf mein handy geguckt hab hatte ich 4(!) sms der muss ja richtig langweilig gewsen sein ich hoffe sie kann ihren eötern das handy heut iwder wegnehmen ^^' >sooo ...mal hscuaen war ich jetzt ins stecki machen ^.^ xD mahc ma^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß nich > das musst du entscheiden^^ beides..von jedem etwas <.< > ja > ich weiß nur nich wie > wollte schon länger was da weg machen > da bei diesen feldern > aber ich müsste dann wieder alles verschieben > ma schaun wann das was wird > aber ich sag dir bescheid, wenn ich das "quitsch sui" in meinem steggi erwähn gut dann mahc das ^^ *abwart* xD > klar > ^^ > aber noch liebr wärs mir ihr holt mich ab > xD > üsste dann nru noch meinee mum ausquartieren o.O hö?! wie denn...das wäre ja umwege pur XDD soll cih ryu vielelicht auch nochabholen..*rofl* geile vorstellung erst mla zu dir hochfahren dich abholen und dann noch zu ryu XDDD > ma gucken bo sie heut nacht wieder sms schreibt > als ich heute morgen auf mein handy geguckt hab hatte ich 4(!) sms > der muss ja richtig langweilig gewsen sein > ich hoffe sie kann ihren eötern das handy heut iwder wegnehmen > ^^' *seufz* njaa ich bekomm keine sms von ihr <.< dafür aber Brief ^.^ *genasuo freu* naa das würde ich shcon erwähnen steht nämlcih schon fats auf dem antwort brief ^-^ > xD > mahc ma^^ schon erledigt XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >beides..von jedem etwas <.< okay xD >gut dann mahc das ^^ *abwart* xD ja jetzt brauchsu noch nich zu warten das kann noch dauern >o.O hö?! wie denn...das wäre ja umwege pur XDD sollsu ja garnich^^ ich sga ja auch nur das mir das noch liber wäre xD >soll cih ryu vielelicht auch nochabholen..*rofl* geile vorstellung erst mla zu dir hochfahren dich abholen und dann noch zu ryu XDDD warum denn nich is ja nich so das ryu außerhalb von deutschland wphnt xrofl >*seufz* njaa ich bekomm keine sms von ihr <.< dafür aber Brief ^.^ *genasuo freu* siehsud as is ausgleichende gerechttigkeit^^ *ihr heute deine numma mit schiggen muss* >naa das würde ich shcon erwähnen steht nämlcih schon fats auf dem antwort brief ^-^ ?? *grad nich check* >schon erledigt XD echt? *anguggen geh* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja jetzt brauchsu noch nich zu warten > das kann noch dauern ich wies...ich meinte ja nur das ich allgmein warte XD > sollsu ja garnich^^ > ich sga ja auch nur das mir das noch liber wäre > xD *lol* war mir shcon klar...nur kam das grade so gut *g* > warum denn nich > is ja nich so das ryu außerhalb von deutschland wphnt > xrofl pff nöööö wie kämst du drauf xD > siehsud as is ausgleichende gerechttigkeit^^ > *ihr heute deine numma mit schiggen muss* *lol* mach das propro handy welche nr. soll ich bei dir eigentlcih nehemn?! immer ncoh die andere > ?? > *grad nich check* naaa das mit dem pennen und so xD > echt? > *anguggen geh* und ?! XD fürs erste gut oder?! XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *mal essen ist * ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich wies...ich meinte ja nur das ich allgmein warte XD dann is ja gut^^ >*lol* war mir shcon klar...nur kam das grade so gut *g* *knuffl* meine quitsch sui >pff nöööö wie kämst du drauf xD ach ich weiß nich das ging mir grad so durchn kopp *dagegen schlag* so jetzt is bessa >*lol* mach das masch auchz^^ :ppp >propro handy welche nr. soll ich bei dir eigentlcih nehemn?! immer ncoh die andere so jetzt is mir wieder eingefallen was ioch vorhin vergessen hab akls ich wie bekloppt die aufladekarte gesucht hab ^^ ab jetzt kannsu ersma wieder auf die andre schreiben^^ >naaa das mit dem pennen und so xD Jetzt habsch vergessen was du als erstes gesagt hast *dropdesu* *zu faul is ancgzuguckwen^^* wars wichtig?? >und ?! XD fürs erste gut oder?! XD jo gefält mia *yuuri un wolfram knuddl* >*essen is* okay^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:43:11 | |||||||