Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *ins bett hops un fern guck* bis später wenn was is mussu sms chreiben xD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| suuuuuuuiiii *kraisch* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mirelleeeeeeeeeeeeeeeee *zurückkreisch* xD was gehtttttttt XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >was gehtttttttt XDDD *grad am totlacahen is* hab grad sowas geiles gefunden *rofl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *grad am totlacahen is* > hab grad sowas geiles gefunden > *rofl* o.O wat?! will auch lachen XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O wat?! will auch lachen XD http://www.radiogong.de/c_comedy_classics.htm dat is son typ der siongt über die originale deutsch is echt lsutigz ... aber.... er hat anastacia beleidigt *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhhhhhhhh *lach* geilllllllllllllll neeeeeeeeeee *auf boden kringel* zu genail XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wahhhhhhhhhhhhhhhhh *lach* geilllllllllllllll neeeeeeeeeee *auf boden kringel* zu genail XD haste dir angehört?? *immernoch rofl* *nebenbei hör* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| oh mann jetzt muss cih mal durchhören xDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >oh mann jetzt muss cih mal durchhören xDD tu das *das doch auch grad mach* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich frag mich grade ernsthaft wieso ich mir da ganze antu ..*rofl* der kerl is ja sooooo schlimm XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* ich frag mich grade ernsthaft wieso ich mir da ganze antu ..*rofl* der kerl is ja sooooo schlimm XDD ja schon aber das is einfach nur geil einfach nur zum lachen duuhuu och lgeg mcih gleich ersma wieder hin *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja schon > aber das is einfach nur geil > einfach nur zum lachen jaahaa XD > duuhuu > och lgeg mcih gleich ersma wieder hin schopn klarrr ... lass mcih mit meinen problemem alleine...is ja ncih so das du sie verbrockhättest XD *weiterhin jetzt die orginale hör und mitgröl* *und tanz?! XD* *wink* bye bye shcalf schön xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >schopn klarrr ... lass mcih mit meinen problemem alleine...is ja ncih so das du sie verbrockhättest XD *weiterhin jetzt die orginale hör und mitgröl* *und tanz?! XD* probleme? was für probleme?? wenn iregndwas is bleib ich natürlich *doch für dich da sein will* >wink* bye bye shcalf schön xD ich will nich schlafen nur tv gucken un das is von hier aus nunma nich so toll außerdem is das bett so schön kuschelig *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > probleme? > was für probleme?? > wenn iregndwas is bleib ich natürlich > *doch für dich da sein will* *abwink* ach was ^^ kein ernstes prob. ich dreh nur grade voll ab o.O BSB mitsing und irgendwelche verränkungen mahc* XDDD > ich will nich schlafen > nur tv gucken > un das is von hier aus nunma nich so toll > außerdem is das bett so schön kuschelig mach das ruhig ^^ solang ich dich ancher ncohmal seh ..^-^ wenn nicht schriebe ich dir wieder mitten in der ancht wie gstern ähh heute XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*abwink* ach was ^^ kein ernstes prob. ich dreh nur grade voll ab o.O BSB mitsing und irgendwelche verränkungen mahc* XDDD weissu was mir besodners gefällt wenn man da mitsingt den originalen textr bekomtm man voll selbstbeuwsstesein weil man auf einma so gut singt^^ >mach das ruhig ^^ solang ich dich ancher ncohmal seh ..^-^ wenn nicht schriebe ich dir wieder mitten in der ancht wie gstern ähh heute XD ach klarsicher siehsu mich außer ich penn ein ^^ joa schreib mir ruhig^^ *gerne sms bekomm* *ins bett hops* *einkuschäl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 22:49:35 | |||||||
|
|||||||
| *wie blöde durch düüd hüpf* *sich riesig freu* XDD ES STEHT FEST ES STEHT FEST XDDDD DIE TERMINE FÜR CON 05 STEHEN FEST ..*gggg* XD jetzt können wir ja richtig anfangen zu planen *rofl* ich hoffe nur wir bekommen es auch so hin wie es geplant war <.<.... *hüpfend grisnend durch unser haus hüpf* gut das mei mutter ncoh net daheim ist xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *dich beobacht* *sich immernoch fragt welche Con du ganz genau meinst* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *dich beobacht* > *sich immernoch fragt welche Con du ganz genau meinst* *drop* *in ihrem freudentaumeln kurz inne halt* *zu dir schua* jetzt willst du mcih veräppeln was??! steht doch iresn groß auf der mexx startseite XD ich meine die connichi 05 XD was sonst..*rofl* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm sorry bin etwas durcheinadner grad in letzter zeit SUUUUI *umguck* bissu noch da?? *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm > sorry > bin etwas durcheinadner > grad > in letzter zeit *knuffel* macht ja nix.... war ja nicht ernst gemeint ^^ > SUUUUI > *umguck* > bissu noch da?? naaa leider net da du geschrieben hattest ich geh ins bett bin ich auch vreschuwnden ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*knuffel* macht ja nix.... war ja nicht ernst gemeint ^^ *reknuffl* okay^^ *einkuschäl* >naaa leider net da du geschrieben hattest ich geh ins bett bin ich auch vreschuwnden ^^" ich hab nur gefragt weil du bei mir noch on wars ^^ *nich pennen kommte* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab nur gefragt weil du bei mir noch on wars > ^^ > *nich pennen kommte* XD du kannst öfters net pennen was ^^ *g* irgendwie ist das eigentlcih imemr so XD wen ndu schlafen willst funks net Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD du kannst öfters net pennen was ^^ *g* irgendwie ist das eigentlcih imemr so XD wen ndu schlafen willst funks net hmm gute analyse xD *knuffl* muss leider gleich wieder weg *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > hmm > gute analyse > xD > *knuffl* *lol* tjaaa XD bin nicht umsonst die oma im verrein xDDD :P *knuff* > muss leider gleich wieder weg >.< njaa kann man nix amchen..*seufz* bin selbst erts wieder heute abend da...muss nämlich heute weider arbeiten das heist man kan nmit mir erst wieder gegen 11 rechnen oder so ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* tjaaa XD bin nicht umsonst die oma im verrein xDDD :P *knuff* *reknuff* genau meine quitschie sui >>.< njaa kann man nix amchen..*seufz* bin selbst erts wieder heute abend da...muss nämlich heute weider arbeiten das heist man kan nmit mir erst wieder gegen 11 rechnen oder so ^^" aso bei mir is gleich pause zu ende *noch auf ihre mutter wartet* die holt essen *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *reknuff* > genau > meine quitschie sui *rofl* jaaahaaaaaa XDD *quietsch* xD > aso > bei mir is gleich pause zu ende > *noch auf ihre mutter wartet* > die holt essen asoo^^ essen klingt gut sollte ichvielleicht auch noch gkeich amchen XD waiii >.< da fällt mir was ein fallls ic dich heute abend ncohmal sehe muss ich dir noch was schreckliches erzählen was die con betrifft <.< *immernoch hofft das sie heute noch was neues erfährt* njaa ^^" blos nicht zu pessi. werden XD dafür bin ich ja net zuständig *g* njaa wie gegast mus dir dan nnochj was erzählen Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* jaaahaaaaaa XDD *quietsch* xD xd meins +knuddl+ >asoo^^ essen klingt gut sollte ichvielleicht auch noch gkeich amchen XD waiii >.< da fällt mir was ein fallls ic dich heute abend ncohmal sehe muss ich dir noch was schreckliches erzählen was die con betrifft <.< *immernoch hofft das sie heute noch was neues erfährt* njaa ^^" blos nicht zu pessi. werden XD dafür bin ich ja net zuständig *g* njaa wie gegast mus dir dan nnochj was erzählen tu +wink+ muss weg hab dich lieb sdüße und immer schö n quiteschen *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| haaaalllo meine süüüüßä *knuddl* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| halliiiiiiiii hallllllooooooooooooo schatziiiiiiii ^.^ XD *lol* *knuff* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||