Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich versuche nich müde zu werden^^ verspreche aber nichts *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| okay^^ muss ja net lange wenigstesn noch nen augenblcik *knuff* wo ich dich jetzt so lang net gesheen / gehört habe XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| genau^^ ich dich ja auch nich xd *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wir ham probleme XDD o.O theoretsich dürfte nwir solche prob doch gar net ham XD immerhin besitze nwir doch adressen ..e-mails..icq nr.. handynr. telefon nr.. was will man mehr *gggg* XDDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* wir ham probleme XDD und wie xDD^^ >o.O theoretsich dürfte nwir solche prob doch gar net ham XD immerhin besitze nwir doch adressen ..e-mails..icq nr.. handynr. telefon nr.. was will man mehr *gggg* XDDDD eigentlich nich abr das passt halt zur ftg *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich nich > abr das passt halt zur ftg *lach* wie wahr ..chaos und probleme vorprogrammiert XDD da kann man nichst dagegen machen *gg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lach* wie wahr ..chaos und probleme vorprogrammiert XDD da kann man nichst dagegen machen *gg* ja kalr ^^ wir tragen den namne ja auch nich umsonst^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* mit viel geschick ausgedacht...XD und ich glaube da habne wir uns dannauch schon verausgabt mehr bringen iwr net mehr zu stande also zumindets nix anständiges *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* mit viel geschick ausgedacht...XD un total intelligent ausgeklügelt^^ >und ich glaube da habne wir uns dannauch schon verausgabt mehr bringen iwr net mehr zu stande also zumindets nix anständiges *g* hmm traurig aber wahr ... ^^ ach was solls^^ *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > un total intelligent ausgeklügelt^^ *nick* genau ^^ > hmm > traurig aber wahr > ... > ^^ > ach was solls^^ da gib ich dir rehct XD was solls wir komme nauch so ganz gut zurehct.. Vielleicht sogar besser asl vorher ?? XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >da gib ich dir rehct XD was solls wir komme nauch so ganz gut zurehct.. Vielleicht sogar besser asl vorher ?? XD ja klappt doch alles perkt nur das ich mich warscheinlich gleich wider berzieh *verbeug* gomen *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *knuff* macht nichts ^^ dann sagen wir einfahc jetzt schon auf wiedersehen XD isolangsam amcht sich doch die HDR nahct bemerkbar ~.~ zudem bin ich ja noch imemr krank *drop* also^^ *ganz doll knuddel* wünsche ne gute nahct . schlaf und träum was feiens XD *wink* bye bye^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*knuff* macht nichts ^^ dann sagen wir einfahc jetzt schon auf wiedersehen XD isolangsam amcht sich doch die HDR nahct bemerkbar ~.~ zudem bin ich ja noch imemr krank *drop* also^^ ich auch war auch nich so gut das ich weg war denk ich >*ganz doll knuddel* wünsche ne gute nahct . schlaf und träum was feiens XD *wink* bye bye^^ dankeschön dir auch *knudsch* hab dich liebquietsch sui nbis später *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| HeyyyyyyyHoooooooooo ^-^ na kleines ??!!! Anwesend oder schaust du nur kurz vorbei ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 23:40:49 | |||||||
|
|||||||
| sorry das ich micgh ers jetzt hei blicken lass war mit meine steggi beschäftigt ^^ *knuuuuddl* naaaaa WEISSU WAS?? RYU KOMMT WIEDER MITTWOCH HAT SIE MIR GRAD VOR NER STUNDE ODER SO EGAGT *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHAAHHAAA hallo ^^ 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| > sorry das ich micgh ers jetzt hei blicken lass > war mit meine steggi beschäftigt > ^^ > *knuuuuddl* > naaaaa Achhh schon gutttttttt ^^ solang du jetzt nochmal da bsit *gg* *ganz dolle knuddel* *schnief* habe dich vermisst <.< > WEISSU WAS?? > RYU KOMMT WIEDER > MITTWOCH > HAT SIE MIR GRAD VOR NER STUNDE ODER SO EGAGT O.O DAS IST NICHT WAHR??!!! JAAAAAAAAA JUCHUUUUUUUUUUUUUU *feu* *wie blöde im zimmer rumhüpf* ryu kommt wieder ryu kommt wieder ...*ggggg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Achhh schon gutttttttt ^^ solang du jetzt nochmal da bsit *gg* jo keine angst un das bin ich noch auf jedenf all bis 1^ ^^ >*ganz dolle knuddel* *schnief* habe dich vermisst <.< ich dich auch süßä *knuuuuuuuuuudscg* >O.O DAS IST NICHT WAHR??!!! JAAAAAAAAA JUCHUUUUUUUUUUUUUU *feu* *wie blöde im zimmer rumhüpf* ryu kommt wieder ryu kommt wieder ...*ggggg* ich hab hier ersma geräausche gemacht wie man sie dümmer nich machen kann xDDD hab mich auch gefreut wie sau *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > jo > keine angst > un das bin ich noch auf jedenf all bis 1^ > ^^ juiiiiiiiiiiiiii ^.^ dan nweis ich ja wenn ich jetz tals beschäftigung habe *lach* > ich dich auch süßä > *knuuuuuuuuuudscg* ^^ *re* will ich doch auch schwer hoffen XD :P > ich hab hier ersma geräausche gemacht wie man sie dümmer nich machen kann > xDDD > hab mich auch gefreut wie sau hehe^^" *räusper* *verlegen an kopf greif* da bist du nicht die ienzigste....xD *vorsichtig umschau* hoffentlich hat mich eben niemand gehört... XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >juiiiiiiiiiiiiii ^.^ dan nweis ich ja wenn ich jetz tals beschäftigung habe *lach* hehe^^ >^^ *re* will ich doch auch schwer hoffen XD :P ja un sagen wir ma so.... wie könnte ich dich NICHT vermissen?? >hehe^^" *räusper* *verlegen an kopf greif* da bist du nicht die ienzigste....xD *vorsichtig umschau* hoffentlich hat mich eben niemand gehört... XD" xD *umschau* höhö *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja > un sagen wir ma so.... > wie könnte ich dich NICHT vermissen?? hmm...^^ *dazu jetzt nichts einfällt* *g* > xD > *umschau* > höhö XD immer weider komsich was für reaktionen ihr auf mich habt ..*lach* besonders peinlich ists nur wenn sowas passiertwenn wär dabei ist..die all seits beliebte frage der familie kommt da zum vorschein.."Sag mal wie alt bist du eigentlich" XDDD *das erst hier weider zu hören bekommen hat* XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >XD immer weider komsich was für reaktionen ihr auf mich habt ..*lach* besonders peinlich ists nur wenn sowas passiertwenn wär dabei ist..die all seits beliebte frage der familie kommt da zum vorschein.."Sag mal wie alt bist du eigentlich" XDDD *das erst hier weider zu hören bekommen hat* XD tjo das darf ja sogar ich mir so ähnlich anhrönr ich zu freundin als sie mich fragt ob ich son lied kenne das wohl grad in den charts is: ne kenn ich nich ich hör nich mehr (so viel) englische oder deutsche musik nur noch japanische freundin: mensch nadine werd doch endlich erwachsen.... also ich mein was is das für ne aussage weissu das mit erwachsen werden würd ich in bezugi auf manga un so mehr oder weniger noch verstehn aber bei jap. msuik... -.- *kopfschütel* also... jeder der japansiceh musik hört is kindisch *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| duuuuhuuuu süßä ich evrkrümel mich jetzt muss morgen früh hoch schule... du weißt ja *knuuuudsch* habd ich lieb mein quitschie sui un guck ma in dein gb xDDD *wink* *weg kulla* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich mein > was is das für ne aussage > weissu > das mit erwachsen werden würd ich in bezugi auf manga un so mehr oder weniger noch verstehn njaa wie mans nimmt...XD selbst das mit den mangas vertshe ich nicht so wirklich o.O > aber bei jap. msuik... > > -.- > *kopfschütel* *lol* jaa das ist ja wohl das tüpfelchen auf dem i-punkt XD > also... > jeder der japansiceh musik hört is kindisch *lach* ohamnn hmm ich höre jap musik ich lese mangas schaue animes ...wo muss man mich dann hinstufen?? grundschule?? kindergarten ?? XDD -.- ohmann ich muss jetzt so zwei wochen lang ne olle crem auf die händ emahcen jetzt habe ich michgrade damit eingepinslet jetzt musste ich ja ne lösung finden wie ich weiter auf die tastauren hauen kann ...<.< jetzt hoch ich hier mit hands´chuhen weist du wie dämlich es z schreiben ist?? XD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *zum abschied wink* ist gut^^ *knmuff* dann quäl ich dich mal morgen früh mit na sms oder morgen mittag ^^ habe nämlich für morgen sonst nur langeile geplant XDD okay werde ich gleich mal machen *gg* *abermlas knuff* ciaoooo^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIII *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mireeeeelllllllleeeeeeeeee ^.^ XD wat gibs XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wat gibs XD ach nix besonderes?? aber... muss ich ein grund haben so sehnsüchtig nach dir zu rufen?? xDD *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* hmmm...*nachdenk* naaaa *gg* brauchst keinen grund zu ham XD und wie lang hab ich noch das vergnügen?? ^^ *knuff* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ka vielleicht weiß ichs gleich muss jetzt ersma neu starten^^ *wink* bis gleich *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||