Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rucksack -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xylophon N - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod D ja ja ja ja - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieb -b- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bär --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hütte --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Eichel -L- eindeutig zweideutig *gg* |
|
![]() |
||||||
| Leere --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ente -e- <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
||||||
| Essen -N- Lächel in die Welt, und die Welt lächelt zurück ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nagel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiter --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --R-- Reiter *lach* ---weietr mit "R" (@ Eneco: Hallolo ^^x, na wie gehts? XD, lange dich nich mehr gesehen) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 23:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Radium M ------- - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M MaßlosigkeiT T mach´s dir selbst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turteln -N- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts -S- Beschreibung DIESER (äußerst raren und wahnsinnigen)Person...: * neigt zu sarkastischen Antworten * hat Hirngespinste (die haben auch zu ihrer FF geführt...^^") * antwortet meistens blöd, also nicht ernst nehmen ::. 'cause my pain is still here...here in my heart .:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein -N- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammeln *lol* -N- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nippel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lutschen -N- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transzendenz... oda so... XD -Z- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenspiele -E- |
|||||||