Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gegenverkehr -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Rotlicht<~~ ~~>T<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traubenzucker -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Reichstag<~~ ~~>G<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppenzwang -->G<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Gartenzaun<~~ ~~>N<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummernschild -->D<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Dach<~~ ~~>H<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Sofa<~~ ~~>A<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufzug -->G<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Gartenhaus<~~ ~~>S<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seife -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Eckbank<~~ ~~>K<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Eckbank<~~ > > ~~>K<~~ Katastrophenalarm -M- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| Mann im Mond D |
|
![]() |
||||||
| Dachziegel -->L<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen [-N-] # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagetier -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Rasenmäher<~~ ~~>R<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runkelrübe -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdmännchen > > -N- Nacht -T- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -T- Teufel.... *boesses lachen* *****L***** es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > -T- > > Teufel.... > *boesses lachen* > > *****L***** > Liebe -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsiedler -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache ~E~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsiedler > > -->R<-- Russland -D- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drache -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drache > > -->E<-- Engel -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||