Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lesebrille -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lesebrille > > -->E<-- Engel -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachsack -->K<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lachsack > > -->K<-- Knalltüte -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit -->T<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsamkeit > > -->T<-- Trauer -R- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenschirm -->M<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regenschirm > > -->M<-- Mottenkugel -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftloch -->H<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luftloch > > -->H<-- Hasenstall -L- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampe -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lampe > > -->E<-- Energiesparlampe -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeben -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeben > > -->N<-- Neutronen -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudelsuppe > > -->E<-- Eselfleisch -H- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haustür -->R<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwurm -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magerquark -K- Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regenwurm > > -M- > > Muhkuh -H- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzhaufen -->N<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudel ~L~ Mein ff Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/ Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudel > > ~L~ > Lachs -S- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -S- sosse.... _____E______ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Soße<~~ ~~>E<~~ (is doch das gleiche) Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 17:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>Soße<~~ > > ~~>E<~~ > lol ihr seid genial XDDD Ente -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>Einfallsreich<~~ ~~>H<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmlisch ~*~ H ~*~ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~>H<~~ Haustier:D witer mit dem )()(R)()( es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ~~>H<~~ > > Haustier:D > > witer mit dem )()(R)()( > Rießenkrake -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||