Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Lebenslänglich >H Hartgesotten -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notendurchschnitt T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turteltaubn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachbarschaftsstreit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teebeutel -L- hällo, ai äm ä gestoerter. bieckom gestoert bai jorself tu hälp as tu gät se worldominäischän. IBGUHUSD - Ein Zirkel für alle - alle für se wörldominäischän!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teebeutel > -L- Leckermäulchen ~>N Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leckermäulchen >~>N Nasenbär -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Rechtsstreit ~T~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -R- > > > Rechtsstreit > > > ~T~ Trauzeuge ~E Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen ~N~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eichhörnchen > > ~N~ NYOOOOOOOOOOOOOOOOOOO >.< O verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NYOOOOOOOOOOOOOOOOOOO >.< Osten XD Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagelpfeile -->E<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufszettel >L> *gähn* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftkissenboot -->T<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Total >>>>L<<<< DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Total >>>>>L<<<< Lautlos -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -S- Selbstmitleid ~D~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~D~ Dreckspatz -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Z- Zenith ~H~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~H~ Hausaufgaben Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ~H~ >Hausaufgaben Naturfanatiker -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naturfanatiker > > -R- Rutschpartie ~E~ Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rutschpartie >~E~ Eisenhut -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eisenhut > > -T- Tonfall -L- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tonfall >-L- Laudatorin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laudatorin > > -N- Narzzise (oda so) -E- Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhorn -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Nilpferd ~D~ ___________________________________________________________________ "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Ordnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~D~ Dromedar -R- |
|||||||