Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Düsenantrieb --B-- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratwurst/Bockwurst -> T In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenwärmer --R-- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüherei -> I In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrgarten ->N . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neumond -> D In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektiv -V- Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhör -> R In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratestunde E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Expedition ->n . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| Nashorn ->n |
|
![]() |
||||||
| Nixe^.^ ~E~ Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Ending ~> G |
|
![]() |
||||||
| Gabel ---L--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löffel -> L In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langzeitbeschäftigt -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taube ~E~ Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella -> A In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angsteinflössend -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draht -> T In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unruhe.... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit ~T Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarnung _G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewalt ~T Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunichgut -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tortenschlacht ~T Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teenager -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raserei -> I In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||