Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Niederschlag -G- Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gericht -T- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termin -N- Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich -H- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzschlag >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewinn -N- ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelholzer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenschauer R What have I become, my sweetest friend Everyone I know goes away In the end And you could have it all My empire of dirt I will let you down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchfangkehrer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raccoon ---N--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemesis ---> S Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strohhalm -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mosaik - K - Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kernspaltung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorrila ---A--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angsthase E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstausgabe E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaufführung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppenstunde -E- Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmaliges Erlebniss -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schauspieler. -R- Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchfangkehrer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roller ---R--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiergummi -I- Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instandkaffee _E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDE -E- Baka ni tsukeru kusuri wa nai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfallsreich -H- |
|||||||
|
||||||
| Hasen (osterhasen XDDDDDD) >N< |
|
![]() |
||||||
| Nagetierchen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numerus -->S Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||