Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dachshund --D-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deckel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lack K ... - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karneval -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachssoße --E-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egel L ll - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 11:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reiten -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natriumsäure E - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radius -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex > > -X- xylophon -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nehmen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nehmen > > -N- nase -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren -N- |
|||||||
|
||||||
| Nashorn -N- Es gibt keine Lösung,weil es kein Problem gibt. |
|
![]() |
||||||
| Nektarine -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nektarine > > -E- elefant -t- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenlampe -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taschenlampe > > -E- Erfreulich verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oel ~L~ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tigerklaue ~E~ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elefantenfußmatte =D -e- >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektrozaun -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nashorn ^^ -n- muahahaaaa oo' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 15:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dungeon -N- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase -E- |
|||||||