Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erektion -N- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles wort! Nebel! -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust ~T~ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teenie :'''D -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe -E- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyrik -K- Beschreibung DIESER (äußerst raren und wahnsinnigen)Person...: * neigt zu sarkastischen Antworten * hat Hirngespinste (die haben auch zu ihrer FF geführt...^^") * antwortet meistens blöd, also nicht ernst nehmen ::. 'cause my pain is still here...here in my heart .:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreativ ~V~ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venezuela ...A... Money, money, money must be funny in a rich man's world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogelnest -T- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Textzeile ...E... Money, money, money must be funny in a rich man's world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einHöhepunkt -T- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannenbaum ...M... Money, money, money must be funny in a rich man's world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masturbation -N- Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtigall ...L... Money, money, money must be funny in a rich man's world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -E- |
|||||||
|
||||||
| exotisch -H- |
|
![]() |
||||||
| Handball -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolita-Komplex -X- Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena -A- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANALphabet *lol* *blöd bin* XP -T- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 02:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tara!^^ -----> A <----- per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANNArchie *ggg* (bin mal wieder tooootal lustig... ^^°°°°) -E- アンナ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 02:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elektrizität! ~T~ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troll ^^ -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neologismus!^^ ~S~ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiso Neologismus? ^^° Der letzte Buchstabe war doch ein L?! ^^°°° Na, egal.... -> zum S: Sex (harrharr) -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah! @.@ *auf seite verritscht is* X? @.@ Xena!^^ ~A~ (das A kommt zu oft vor... -.-) per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (stimmt -.-) Alphabet *supi ideenreich bin* -T- |
|||||||