Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nilpferd ~d~ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dose -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis oo'' -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nickel -i- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe ^^ -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht -T- War zwar schon mal aber es fällt mir momentan nichts anderes ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teekanne -E- xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eislaufbahn ôô -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtschattengewächs *lol* - S - Beschreibung DIESER (äußerst raren und wahnsinnigen)Person...: * neigt zu sarkastischen Antworten * hat Hirngespinste (die haben auch zu ihrer FF geführt...^^") * antwortet meistens blöd, also nicht ernst nehmen ::. 'cause my pain is still here...here in my heart .:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swt supersweetyschnuckihasi ôô''' -i- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ignorant (so wie ich xD) -T- Beschreibung DIESER (äußerst raren und wahnsinnigen)Person...: * neigt zu sarkastischen Antworten * hat Hirngespinste (die haben auch zu ihrer FF geführt...^^") * antwortet meistens blöd, also nicht ernst nehmen ::. 'cause my pain is still here...here in my heart .:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trampen ~*~ N ~*~ Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natriumsulfat T - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natriumchlorid D - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi --I-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idendität (ich hoffe das schreibt man so) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toter --R-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radfahren -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbein --N-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natrium M - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarine --E-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eskimo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okonomyiaki --I-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuit t - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 11:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teletobies xD --S-- Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salpetersulfid d - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||