Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > @Malavon: Wo hast`n du das "M" her? Das frag ich mich auch grade... O.o Mysterium **M** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch -H- mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
|||||||
| Händler -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Rotfuchs **S** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Satyr -r- Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Ruine **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektronenbindung **G** |
|||||||
|
|||||||
| Gral -L- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Logisch H <.< Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| haltlos . S . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| > haltlos > > . S . Sand D Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Direktoriat -.- Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Turnschuhe ~E~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Erziehungsberechtigter -.- ~R~ watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
||||||
| Raufbold --D-- ...and I realize than even real eyes can tell real lies... |
|
|||||||
| Danksagung .G. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Goldgräber -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Rennen **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nierenbeckenentzündung... <.< ~G~ |
|||||||
|
|||||||
| Größenwahn **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Natrium ~M~ |
|||||||
|
||||||
| mundgulli ,,I,, |
|
||||||
| Intelligenz --Z-- ...and I realize than even real eyes can tell real lies... |
|
|||||||
| Zündstoff -F- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Zynismus **S** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Schlange -E- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Enzym **M** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Mikroorganismus -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Sanctum **M** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Mortalis -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||