Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| N U D E L S A L A T (<~ apetit drauf ûu) ~ T ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Trauer ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Reichtum -M- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Laminatboden ~N~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Norden **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nordmänner -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ragnarök **K** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Katastrophe < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Esgaroth **H** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Holy Shit < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| tütensuppe -E- Lizzie Borden nahm ein Beil, Schlug Papa in 40 Teil, Als sie sah was sie getan Setzt sie's Beil bei Mama an. |
|
|||||||
| Einsiedler -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Regent **T** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Typisch < H > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hunnen -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Niemalsland *d* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:30:37 | |||||||
|
|||||||
| Druide -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eisenfesseln .. uhm,wie komm ich druff? >>; .N. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Nadel-Erotik *^^* *k* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat! XD Sorry, ich bin verfressen...-.- -T- |
|||||||
|
|||||||
| Totem **M** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Mayas -S- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schwarzes Studio *o* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:55:56 | |||||||
|
|||||||
| Orgel **L** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Laute -E- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Elf **F** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Fee -E- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Einhorn **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nahrungsmittel-Spiele! *0_0* *e* |
|||||||
|
|||||||
| Nymphe -E- ------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||