Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Todesfluch >H Halsschmerzen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nonne ---E--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel.. LLLLLLLLLL Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ---E--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe > > ---E--- Elend.. DDD Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dominant ---T--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragen >N> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Natur -R- Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|
![]() |
||||||
| > Natur > > -R- reh H Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horizont ---T--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| Traum --M-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
||||||
| Martinshorn... <<<<<N>>>> |
|
||||||
| Neu --U-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > --U-- universell ~>L IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| Lampe --E-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > --E-- endlos ö_ö ~>S IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahne -E- Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| Erlösung -g- Eure Aydia „Gelobt seiest du, alte Göttin. Das Schicksal der Kinder hast du vorherbestimmt. So werden sie auf deinem Pfade wandeln, und deinen willen erfüllen. Das auch dieses Kind ihr Schicksal für dich ertragen wird, und ihre Aufgabe nach deinem belangen führt.“ (By meiner FF) Wenn ihr wollt schaut doch mal bei meiner Fanfic "Die Schwertpriesterin" vorbei^^ würde mich riesig freuen! |
|
||||||
| Güte --E-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > --E-- etwas --S-- Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
||||||
| Segeln --N-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Niete -E- Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenbraten ~>N IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein -> N I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| Niederlassung -G- |
|
![]() |
||||||
| Gravitationsbombe E I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exemplar -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raubtiere E I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E edmund --D-- Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland D I am proud to be a Kraut |
|||||||