Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Rapskäfer (X__x;;;) > > -R- Regensburg - G - ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ FEAR THE POWER OF THE OMEGA RED! http://youtube.com/watch?v=suycwnxBZIE ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag -G- Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummersbach h "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
||||||
| Hedersleben ^^ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<N>>>>>>>>>>>>>> |
|
![]() |
||||||
...Naumburg... --G-- ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelsenkirchen xD -N- (wat für ein blöööödes spiel aber so kann man sich echt die zeit vertreiben xDD Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
||||||
| Neoprenanzug --G-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Grashalm ~MMMM~ |
|||||||
|
||||||
| Metall --L-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Liebesbeweis ~S~ |
|||||||
|
||||||
| Sexualität --T-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Transvestit *ggg* ~T~ |
|||||||
|
||||||
| Treue --E-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Eis ~S~ |
|||||||
|
||||||
| Sünde --E-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Eisen ~N~ |
|||||||
|
||||||
| Natur --R-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
||||||
| Räuber --R-- |
|
![]() |
||||||
Rumkugeln (tun rumkugeln.....faaad) ~N~ |
|||||||
|
||||||
| Nackt --T-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Tee ~EEE~ |
|||||||
|
||||||
| Eklig --G-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Gabel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Lampe --E-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Erster --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Regenwurm --M-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Mode --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Eigentum --M-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Milchbubi (xDD) --I-- Let Me Be With You! - Leif, Ich liebe dich! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkontinenzia ~A~ Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||