Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ahnentafel --L-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Liste --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| ebd. (=ebenda) -a- Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
||||||
| Avatar --R-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| rennen -N- Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| Neutron --N-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Nudeln ---N--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutron -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase ---E--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elastisch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallodri ---I--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italien -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nein >.< Wieso Italien? T^T) Nummer --R--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin halbe italienerin und sonst ist mir nciht eingefallen ^^') Richie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wieso wusst ich das nich xDDD nur gut das ich nich das erste gesagt hab was mir durch den Kopf ging xD~ *böses Mädchen binz* x3~) Essen ---N--- (könnt ich jetz auch gebrauchen xD) SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD np jup ö.ö *auch schon langsam hunger bekommt*) Nervensägen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das blöde "n" geht mir echt auf den Zeiger xDDD~) Nada ---A--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja xD das kommt schon so oft vorr ^^) Andreas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ui endlich mal ein Name xD) Sahara ---A--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD) Alister -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (los ganz viele Manganamen xD) Ran ---N--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nausicaä --Ä-- Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Änderung ---G--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grund -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damian ---N--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nike -E- Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eliza ---A--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amanda -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andi --I-- Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anna ---A--- (xD~) SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||