Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Deutschland > > D Dänemark ---> K "Gelobt seist du, Göttin der Ewigkeit! Gegrüßt sei deine Anwesenheit! Schütze die Unwissenden und Schwachen, akzeptiere die Gaben für die Göttins Tochter." (by Rikadea-Sophie Hakura) |
|||||||
|
||||||
| Ksquare -E- |
|
![]() |
||||||
| Erfahrungsaustausch -A- Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erfahrungsaustausch > > -A- Nilan, ich glaube, du hast da was falsch verstanden... Oder etwa doch ich?? Der letzte Buchstabe muss der erste sein... Also müsst es bei dir nicht A , sondern H sein... Ich mach dann einfach mal mit H weiter.. Hase ---> E "Gelobt seist du, Göttin der Ewigkeit! Gegrüßt sei deine Anwesenheit! Schütze die Unwissenden und Schwachen, akzeptiere die Gaben für die Göttins Tochter." (by Rikadea-Sophie Hakura) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel -l- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile -e- Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuna Hatimori: ^^ sorry, war ein versehen, keine arnung warum ich das geschrieben hab mit dem A Entfaltung -G- Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| Gewalt -T- |
|
![]() |
||||||
| ToD ~~ _D_ Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
||||||
| Donnerbalken -N- |
|
![]() |
||||||
| Nationalsozialismus S I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernova -A- Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameisenhaufen (ö_O OMG @.@ wie komm ich darauf) N Wenn du am Schmerz gefallen findest,komm zu mir.Ich werde dich sanft verletzen! |
|||||||
|
||||||
| Netz -Z- |
|
![]() |
||||||
| > Netz > > -Z- zentral L Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
||||||
| > zentral > L Langeweile |
|
![]() |
||||||
| > > zentral > > L > Langeweile Ergonomie E Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
||||||
| > E Elektronennegativitätswert (fuck chemie xD) |
|
![]() |
||||||
| triskellion^^ N Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutron -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphoman -N- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekophil -L- „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
||||||
| Liebe^^ -e- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:48:03 |
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen -N- tragt euch alle in meinen freundeslisten ein^^ http://www.ich-hab-dich-gern.com/Mikoto-4908.html und http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Mikoto_1144224.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedergang -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niedergang > > -G- Genugtuung ---> G @ Nilan: Och, macht doch nix! ^^ Warst wohl mit dem Kopf in den Wolken... Passiert mir auch... ^^ "Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen. Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Niedergang > > > > -G- > Genugtuung > ---> G > > @ Nilan: Och, macht doch nix! ^^ Warst wohl mit dem Kopf in den Wolken... Passiert mir auch... ^^ Grasswolken -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nautenstern -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nautenstern > > -N- Nussschale (DIE endgeile Nussschale vO.o) -E- |
|||||||
|
||||||
| Erbarmen ~N~ Ich bin nicht nur die Braut des Teufels... ...ich bin der Teufel!! Aber ich wollts nicht zu offensichtlich machen... MUAHAHAHAHA |