Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Zeitdruck > > K Kinder -R- Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Klima --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autohaus S I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 16:46:43 | |||||||
|
||||||
| > Klima > > --A-- Abend -D- Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Dachboden N I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > Dachboden > > N Nebenzimmer -R- Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Raum --M-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeresrauschen N I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| > Meeresrauschen > > N Nebel Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Lava --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anschreien -> N Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
||||||
| Negativ --V-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Vollkommenheit xD -> T Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
||||||
| Tragödie --E-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Ermordung --> G Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ermordung > > --> G gigant T Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traubenzucker ~>R IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 20:05:38 | |||||||
|
||||||
> ~>R Räucherstäbchen -N- Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| > -N- Natur Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
...Restless... --S-- ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieb --B-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieb > > --B-- buchstabe E Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee -E- Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| Enigma --A-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > --A-- Arschloch xD --H-- Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --H-- Hammster ---R--- es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ---R--- Rammstein --N-- Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
||||||
| Neutralisieren --N-- Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Neptun -N- |
|||||||
|
||||||
| (Naaaah! Schon wieder N >-<) Naturalismus |