Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Grabstein -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nutzlos -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Schandmaul **L** Riskante Menschen leben vielleicht nicht lange, aber feige Menschen haben gar nicht gelebt! |
|
|||||||
| Laterne -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ent **T** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Teleri -I- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| igel L Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| Lichtkranz **Z** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:04:12 | |||||||
|
|||||||
| Traumwelt *t* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:05:53 | |||||||
|
|||||||
| Tanatus -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Silbermond *d* |
|||||||
|
|||||||
| Suizid - D - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Death *h* |
|||||||
|
|||||||
| -h- Holy -y- Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Y - Chromosom ---> M Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi |
|||||||
|
|||||||
| Masochist *t* |
|||||||
|
|||||||
| Tanzeinlage --> E Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi |
|||||||
|
|||||||
| Entermanöver **R** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Reicher Schnösel *L* |
|||||||
|
|||||||
| Legal **L** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Lieblos -S- |
|||||||
|
|||||||
| Synchrone Kommunikation *n* |
|||||||
|
||||||
| Nebel **L** Riskante Menschen leben vielleicht nicht lange, aber feige Menschen haben gar nicht gelebt! |
|
|||||||
| Leon < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nichteuklidsche Geometrie *e* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einundfünfzigmillioneneurovertrag Bang! |
|||||||
|
|||||||
| Grooooooooooovy ~ Y ~ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Yahoo! Ô.Ô < O > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Onkel ~ L ~ ( xDDD was für ein stupides Wort xDDD so unkreativ und einfallslos, wie noch nie xDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Leon (Hab ich heute schon mal gesagt, aber ich sprech den Namen so gerne aus. ^^) < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||