Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nuss ***-S-*** ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sangria - a - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Athene **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Eukalyptus -S- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Sage **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Erzählung -G- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Gigant **T** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Titan -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| neutron -n- Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
||||||
| Nebukatneza ^^ --a-- Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Schau ned so viel matrix XD Algenblatt Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tyrann -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Nichtskönner **R** ...and I realize than even real eyes can tell real lies... |
|
![]() |
||||||
| reis -S- mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagsahne -E- Ich hab so viel verpasst, so viel nicht mit gemacht, so wenig Spaß gehabt, doch all das hol ich nach! Ich will Paris mal sehn, nackt durch den Kaufhof geh´n wir reisen um die Welt, SCHÖN GRUß AUS IBIZA ! |
|||||||
|
|||||||
| Enthauptung **G** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garantie **E** |
|||||||
|
||||||
| Euphorie *E* Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
|
|||||||
| Endlosigkeit **T** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| das hatte ich schon mal... Trug *G* Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
|
||||||
| > das hatte ich schon mal... > > Trug > > *G* Gemeinsam M Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Mäusefalle *e* Macht ist immer lieblos. Liebe niemals machtlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emanzipation ~N~ ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Nordseeyacht *T* Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
|
|||||||
| Mantel **L** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Leberschaden NN Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nackenkissenbenutzer *lol* *r* Macht ist immer lieblos. Liebe niemals machtlos. |
|||||||
|
|||||||
| Nusslikör **R** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nierenstein -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| @Malavon: Wo hast`n du das "M" her? R oder was? Regenschirm... M Habe meine erste FF hoch geholt!!! Könnt ja mal schauen, falls ihr wollt. Look @ YuniMew. Thanks! I am I |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:24:23 |