Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Heldentat > > ________________T_________________ Tod >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasenring xD OO °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grießnockerl => L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ling-Ling --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G-Punkt xD --> T Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teller --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rassendiskriminierung -> G Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummipuppe --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erektion xB -> N Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EXIL!!! GIB MIR MAL EINEN ANDEREN BUCHSTABEN DU MISTKUH xD -> L Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leine --> E ... nö ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du regst mich auf. Und war.. ENORM. --> M Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mimose '__' --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erlkönig -------------- G °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getreide --> E ^^ Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdrutsch => H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEILAND --------- D °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogendealer => R |
|||||||
|
![]() |
||||||
Russenmafia xD >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arachnophobie => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elfenwald Oo""""""""""""" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dexter ---R--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rita ---> A »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amarenakirsche -E- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerenmarmelade *hoff das auch richtig geschrieben ist* @___@ => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
> => E Endoskelett -T- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesablauf -F- Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -F- ficken -N- Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
||||||
| Nebenwirkung ----g---- |