Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Engelsgesicht -T- |
|||||||
|
||||||
| Taschentuch ~> H |
|
![]() |
||||||
| Halsband -D- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| Dackelblick ~> K |
|
![]() |
||||||
| Kurort -T- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trapez => Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugang -G- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanke ---->E Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwartung => G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großteil >L> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leiter -R_ Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emmentaler _R- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtung => G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galgenhumor _R- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhetag G ♥ Malt mir was ♥ ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundschule E °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
||||||
| Endkapital ~> L |
|
![]() |
||||||
| Lungenentzündung -G- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lungenentzündung > > > -G- Gestorben >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturkatastrophe => E ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naturkatastrophe > > => E Explosion >N< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussknacker >R> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwasser >>>>>>>>>>>>>>> R °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rundgang -G- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! |
|||||||
|
||||||
| Gartenschlauch ~> H |
|
![]() |
||||||
| Handtuch >H> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haut --->T Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch => H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosentasche -E- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||