Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nasenflügel ---->L Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loch => H °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhle => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiedrink =>>>>> K °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaktus => S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sünde =>>>>>>>>>>>>>>E °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiedrink => K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich das nich vorher xD <<< Koalition =>>>N °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* kA XD; Nacktmull => L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesben... Oo <<<<<<< N >>>>>>>> °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsieb => B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billiard <<<<<<<<<<<< D °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decke => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emo-Ecke <<<<<<<<<<< E °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoistenschwein => N XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemandsland <<<<<<<<<<< D °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dornenbusch => H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Dogs Oo =>>>>>>>>>>>> S °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulschwänzer => R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter >r< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rodeo => O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkel >l< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftkissen => N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasennebenhöhle >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersticken ---N--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notruf => F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer |3 ----> R Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtigkeit => T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turboantrieb -B- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betriebssystem => M |
|||||||