Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| All -L- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna ---> A »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aschenbecher _R- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasputin ---> N »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtschwärmer _r- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rikadea -.-* ---> A »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allwisser -R- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechthaberisch >>>> »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halskette -E- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil ---------L Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladegerät -->T • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| Teatime -e- |
|
||||||
| Erbschaft ~> T |
|
![]() |
||||||
| > Erbschaft > ~> T Tor Dx >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruderboot -T- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Luxusleben ~> N |
|
![]() |
||||||
| Natrium ~ M You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward. You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 19:55:08 | |||||||
|
||||||
| Muskatnuss ->>S |
|
![]() |
||||||
| Schalen -N- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
||||||
| Nasenpiercing |
|
![]() |
||||||
| Grundlage -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecklig ---G--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ecklig > ---G--- Gaga, sind wir nicht alle 'n bischen >Gaga<? -LawL-Dx >A> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
||||||
| Antwort -T- (wie einfallsreich XD ich weiß^^) |
|
||||||
| Tannenbaumkugel ~> L |
|
![]() |
||||||
| Lichterkette -E- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||