Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kracherl -L- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe >e< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen ---N--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Nähmaschine _e_ |
|
![]() |
||||||
| Eisen => N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtelf -> F Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
||||||
| Fanartikel ~> L |
|
||||||
| *überleg* Lust -T- |
|
![]() |
||||||
| Toilette -E- |
|||||||
|
||||||
| Ewigkeit ~> T |
|
||||||
| Talent --T-- |
|
![]() |
||||||
| Tasche ---->E Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant ->T |
|||||||
|
||||||
| Tattoo -O- |
|
||||||
| Orgelspieler ~> R |
|
![]() |
||||||
| > Orgelspieler > ~> R Ruhe xD >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfen >n< ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N... Nikolaus xD ------- S °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Santa Claus >s< xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schei*e XD => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooool xD Ehemann xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Neid -d- XD |
|
![]() |
||||||
Death Note xDD! >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlos => S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee --->E Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! Helft mir eine Stadt aufzubauen ;) Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eitelkeit >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennis --->>> S *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeballschlacht >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triumph => H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heldentat ________________T_________________ °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||