Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| waruuum? da stand nur wir dürfen uns vorher nich absprechen oder? |
|
||||||
| huhu sweatiiii^^ ...öhm ja also ...*grübel* ..japp die sind alle auffer santa maria und schrubben das deck* löl* ..ich "Martin" hocke auf meiner Pinta und Matt veranstaltet grad n'picknick in meiner Kamme rmit mir *grinz* ... |
|
||||||
| mii...wenn ich geh, dann hol ich dich nächste woche raus...*eg* *grins* |
|
||||||
| hach ja *martin anhimmel**rofl* |
|
||||||
| wird heut nominiert??! Irgendwer hat gesagt, das morgen nominiert wird... *überhaupteinplanhab* Böööösesse Mum! (die lässt mich ie ins Internet.... aba nächste woche kann ich gaaaaanz gaaaanz lange! *smile* |
|
||||||
| naja...kannst es eh net rückgängig machen^^ die wahl ist auch net öffentlich...^^ deswegen darf man nix sagen... ich bin auf die auswertung gespannt... und ich möcht wissen ob ich bei meiner maulwurfvermutung richtig liege... aber da muss ich noch ne ganze weile warten... |
|
||||||
| heut und jetzt wird nominiert! fuck.. ich hab wieder fieber.. *thermometer betracht**in decke kuschel* |
|
||||||
| die regeln zum nominiern sind glaub ich auf seite 57 |
|
||||||
| Naja Schade Miidori. Mist meldet sich keiner mehr, dabei brauche ich noch ein bis zwei Spieler...^^ |
|
||||||
| *martin anhimmel* *gggggg*^^'''' fiebaa? *wärmeflasche, fiebersaft und tee rausholt* ^^ |
|
||||||
| Oohh arme Kaori *tröst* *überleg was gegen Fieber hilft* *einfach mal nen schönen Tee mach* mal gucken... mmhh weiß doch garnet wen ich nominieren soll.... kann alle gut leiden.... mmmhhhhh.... *grübel* |
|
||||||
| :( ...was spielt ihr denn so? |
|
||||||
| @engel: bei was brauchst du 2 Spieler?!?! |
|
||||||
| aah danke ihr seid so lieb.. *von beiden den tee austrink* *brav fiebersaft schluck (was is das?)* und wo kommt die wärmflasche hin? *doof guck* |
|
||||||
| HEY ...den tee hab ich für mich gekocht!!! ^______^ |
|
||||||
| >____< *tee wieder ausspuck* bessa? |
|
||||||
| heee heee heee ha ha ...der Tee war für dich! *extra große gutduftende tasse rausholt* c(______________)^^ |
|
||||||
| *smile**tee wieder trink* arigato! |
|
||||||
| > @engel: bei was brauchst du 2 Spieler?!?! Für eine Vampire Runde in Essen. Ist ein Rollenspiel bei dem man Vampire spielt!^^ |
|
||||||
| *kaori tröst+ *noch nen tee koch damit sie wieder 2 hat* *noch nen Tee für mich selber koch* *noch ne ladung tee für elle andern koch*Ups...war das jetzt geRPG't?! Naja... ich hab mir auf jedenfall nen tee gamcht.... *smile* |
|
||||||
| also wenn ihr mir noch mehr tee kocht renn ich die ganze nacht aufs klo ^^"" |
|
||||||
| Für eine Vampire Runde in Essen. Ist ein Rollenspiel bei dem man Vampire spielt!^^ <--- Achso!!!!! *sich vorn kopf haut* ...und ich dachte das wär ne band *lööööööööööl* ^^'''''''' oh switch kommt ^^ |
|
||||||
| > > Für eine Vampire Runde in Essen. Ist ein Rollenspiel bei dem man Vampire spielt!^^ <--- Achso!!!!! *sich vorn kopf haut* ...und ich dachte das wär ne band Naja fast. Aber weil ich keien Spieler finde habe ich das mittlerweiel als Sig... Trotzdem bringt's nix... -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| hmmm *engelsche die däumchen drückt* ... |
|
||||||
| oohh es ging nur bis 18.30 die nominierung... hoffe meins gilt noch 8habs ne Minute zu spät abgeschickt, aba so wie ich BB kenn, gilts nichtmehr... mmmhhh.... ich will nicht rausfliegen... *heul* Apropos Klo... da muss ich jett mal hin *smile* |
|
||||||
| > hmmm *engelsche die däumchen drückt* ... Lieb von dir! *knuddel* |
|
||||||
| kaori...ich guck auch grad switch...zumindest hör ich es, da der fernseher in ner völlig anderen richtung steht^^... der fernseher und der schreibtisch "teilen" quasi den raum in wohnen und essen^^, deswegen seh ich nicht fern...sondern höre...*grins* fast wie radio...*grins* |
|
||||||
| wird scho no gelten.. aussadem soviele kanna ja gani rausschmeissn.. *maron tröst* |