Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hm, ich geh mal. Bin wohl noch etwas im RPG Also, gute Nacht |
|
||||||
| *fuchtel* gute nacht ^^ (au mann...langsam zweifle ich, ob wir das mit den 60 Seiten schaffen *seufz*) |
|
||||||
| Noch ein neuer? Na gut |
|
||||||
| Ich glaube BB will die, die zuerst im Container waren, vertreiben ^^ |
|
||||||
| *thread hochhiev bevor er verschwindet* |
|
||||||
| MOrgääääääääääääääään...*alle mal begrüß* Noch keiner da? |
|
||||||
| Hi Aelis, so früh schon auf*g*..naja..ich muss auch bald wieder off...man sieht sich |
|
||||||
| Morgäään^^ *alle mal durchknuddel* Na wie gehts denn so? |
|
||||||
| > Morgäään^^ *alle mal durchknuddel* Na wie gehts denn so? > Nominieren wir eigentlich heute???????? *frag* |
|
||||||
| > Nominieren wir eigentlich heute???????? *frag* Guten Morgen! ^____^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Sieltag imemr Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| Guten Morgen An alle im RPG, bitte verwischt eure Spuren.... oder sigs |
|
||||||
| Glaubt ihr dass wir die wochenaufgabe schaffen? Wir haben erst 1 seiten. dann müssen wir uns ranhalten |
|
||||||
| meine natürlich 11 seiten |
|
||||||
| Klar schaffen wir das |
|
||||||
| > Klar schaffen wir das hoffen wir es^^ und was passiert wenn nicht?? |
|
||||||
| Hm, bekommen wir dann vielleicht kein Haustier? ^^ so ich geh off, Mittagessen |
|
||||||
| Ja, wir müssen doch heute Nominieren..*heul* ich will nicht, ich weiß eh nicht, ewn ich nomienieren soll |
|
||||||
| ich überleg auch seit heut früh *heul* ich will keinen von euch raushaun... *snief* wie is das eigentlich wenn eine von der strafarbeit gehen muss? oder gehen wir erst dienstag dann? *wahaaa* ich will bei euch bleiben... bei allen *nervös rumtänzel* habt ihr eure bilder schon angefangen?@mii-chan und nienchen |
|
||||||
| was wegen der Strafaufgabe kann doch keiner rausgeschmissen werden, oder? *grübel* *panik wegen den drei krieg* |
|
||||||
| > was wegen der Strafaufgabe kann doch keiner rausgeschmissen werden, oder? *grübel* *panik wegen den drei krieg* Gute Frage... Hmm, aber war nicht Sonntag Nominierungstag?^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Sieltag imemr Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass diesmal noch Samstag Nom-Tag ist und die nächsten Male dann Sonntag...denn diesen Sonntag ist Ostersonntag und da werd ich mich wohl eher beim Ostereier such*g* zum Ei machen, als viel ins www zugehen |
|
||||||
| und an wen müssen wir wann schreiben wen wir nominieren? |
|
||||||
| mh.. *seufz* na ja ich geb mir ganz viel mühe mit meinem bild *schwör* ähm aber yaoi is doch erlaubt, oder? *fragend guck* |
|
||||||
| war das net 16 uhr per ens an bb, oder so? |
|
||||||
| Ich denke, wie das mit den Noms abläuft wird uns Maho het Abend sagen..da fällt mir ein..ich kann heut Abend garnet da sein! Nein*Homer simpson imitier* Wat soll isch´n da machen? |
|
||||||
| Ab 16 Uhr?? echt? Dann wär ich ja gerettet! *g* |