Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| das hab ich mir jetzt auch gedacht ^^ |
|
||||||
| Gründen wir noch einen Verein für anonyme Ahnungslose? ;) |
|
||||||
| hee hee hee ha ha ...jau!^^ |
|
||||||
| gerne.. aber ehrlich gesagt fühl ich mich durch den anderen verei auch nich besser |
|
||||||
| Hat dir die Gruppentherapie etwa nicht geholfen? ^^ |
|
||||||
| hm, ich log mich nachher wohl ins RPG, ist mir jetzt zu riskant. Abenteuer T-Online, ich war dabei! |
|
||||||
| welche therapie? mir hat noch nimma jmd zugehört als ich euch vollgelabert hab |
|
||||||
| kleina zwerg? bissu schwanga? hazzu kind? |
|
||||||
| Ah, Nienchen du arme. Aber gut das es dir gut geht ---toler Satz--- |
|
||||||
| kaori... kleine schlafmüppe^^ hab ich doch erzählt, als ich mich vorgestellt hab...*grins* ick werd im august mama... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES IST SOWEIT: DIE ERSTE NOMINIERUNG FINDET STATT! IHR HABT NUN VON 17:30-18:30 ZEIT EURE NOMINIERUNGEN ABZUGEBEN! JEDER BEWOHNER MUSS ZWEI LEUTE NOMINIEREN! NIEMAND DARF SICH SELBST NOMINIEREN! DIE NOMINERUNG MUSS BEGRÜNDET SEIN! ES DARF NICHT NACH DEM ZUFALLSPRINZIP NOMINIERT WERDEN! ABSPRACHEN SIND VERBOTEN! EURE NOMINIERUNG SCHICKT IHR AN BIGBROTHER! SCHREIBT ALS ERSTES DIE ZWEI NAMEN DER BEWOHNER DIE IHR NOMINIERT IN DIE ENS, MACHT EINE LEERZEILE UND SCHREIBT DIE BEGRÜNDUNGEN! GEBT DIESE INFO AN ALLE BEWOHNER WEITER! ES SOLLEN MÖGLICHST VIELE LEUTE MITNOMINIEREN! DIE NOMINIERUNGEN BLEIBEN GEHEIM! NUR BB UND DER MAULWURF HABEN EINSICHT! BITTE DENKT KURZ NACH UND SCHICKT BB NUN EURE NOMINIERUNG! BB MELDET SICH NACH AUSZÄHLUNG DER STIMMEN UND GIBT BEKANNT WELCHER BEWOHNER EUCH HEUTE VERLASSEN WIRD! |
|
||||||
| das hab üsch nüsch alles gelesen *schäm* was wirds denn? mädchen oda junge? wie nennst dus? is der papa hübsch? wirds dann auch ein schönes kind? *ausfrag* |
|
||||||
| aaaaaaah neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! *an alle klammer die da sind* |
|
||||||
| *heul* ...nEIIIN!!!v_v ...und was wenn die anderen garnet online sind?! O_o ...naja egal ...mal sehen wenn nomi ich denn *grübel* ... |
|
||||||
| wäääääh... ich will keinen nominieren...ich weiß ja auch gar net wen....*seufz* wieviele leute sind wir eigentlich noch??? hat jemand grad mal ne liste zur hand???? *in die runde guck* |
|
||||||
| *Beton und Ketten holt* HILFE!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Engelsstern, sweatmaron, Miidori, momoko87, kaori-chan, aelis, pujiku-chan, peevish_fin, nienchen, shenea, baka-Shinji hab ich jemanden vergessen? |
|
||||||
| ist car captor nicht auch noch dabei?! O_o |
|
||||||
| pujiko chan is ausgestiegen! |
|
||||||
| also müssen wir jetzt 2 wählen die fliegen...? *seufz* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| moment card captor is auch gegangen! *sich berichtigt* aelis ..ja nee also jeder wählt jetzt 2 und der der die meisten stimmen hat muss gehen! ^_~ Also nur 1ner! |
|
||||||
| nee nur einer fliegt, oder? nienchen! fragen beantworten! *drängel**anstarr**bauch antatsch* ^^ |
|
||||||
| Ich werd dann mal wählen...... kann man sich nicht doch enthalten? |
|
||||||
| nee glaub nich das man sich enthalten kann *mit augen zu die namen tipp* |
|
||||||
| hm, was ist denn ENS? will ja nicht dumm sterben |
|
||||||
| hab' auch gerade abgeschickt v_v ...ich fühle mich so schuldig! ..*seufz* |