Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| woah *mii-chan umknuddel* was täten wir nur ohne dich |
|
||||||
| Kniet nieder!!!^^ *lach* |
|
||||||
| Miidori das war ja wohl klasse, wo hattest du die alle so schnell her? Wollte sonst noch bei fanfiction nach Serien suchen, naja, jetzt unnötig |
|
||||||
| hihi ...www.animelyrics.com sag ich da nur *grinz* |
|
||||||
| Agent Aika Big wars Card captor Sakura DoReMi Escaflown Final Fantasy Golden Boy High School Detectives Ira Jeanne, die kamikazé Diebin Kidou Tenshi Angelic Layer Lodoss To Senki Magic Knight Rayearth Neon Genesis Evangelion Otogi Story Tenshi no Shippo Pokémon Record of Lodoss War Sailor Moon Tiny Snow Fairy Sugar Utena Vision of Escaflowne Wedding Peach Y....keine Ahnung Zone of the Enders So, Q und X fehlen auch, aber trotzdem sind wir genial!!!!! |
|
||||||
| na...perfekt miidori^^ *klatsch* |
|
||||||
| > hihi ...www.animelyrics.com sag ich da nur *grinz* Echt Clever! Danns chreib's Maho doch dann per ENS!^^ |
|
||||||
| *niederknie* oooooh grooosseee miiiddooorriii *verbeug**mit armen wedel* |
|
||||||
| *sich verbeugt* ...^^ Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt haben, meinem Manager und meinen Fans! *löööööööl* ..oops simma net bei der oscar-verleihung?! ^^ |
|
||||||
| animelyrics.com kenn ich auch ^^ wusste nur net ob die da net auch ova serien dingens drin ham.. ^^# jo, wers rausfindet darfs auch dem bb schreiben! ^^ |
|
||||||
| Ich wollt auch mal was wissen, deshalb nochmal:::::: Agent Aika Big wars Card captor Sakura DoReMi Escaflown Final Fantasy Golden Boy High School Detectives Ira Jeanne, die kamikazé Diebin Kidou Tenshi Angelic Layer Lodoss To Senki Magic Knight Rayearth Neon Genesis Evangelion Otogi Story Tenshi no Shippo Pokémon Record of Lodoss War Sailor Moon Tiny Snow Fairy Sugar Utena Vision of Escaflowne Wedding Peach Y....keine Ahnung Zone of the Enders So, Q und X fehlen auch, aber trotzdem sind wir genial!!!!! Tähä... |
|
||||||
| sind denn alle Serien rischtig?! *doofguck* |
|
||||||
| ich weeß es net ...weiß auch net ob meine serien alle richtig sind^^'' |
|
||||||
| hihi, danke für den link Miidori *umarmentut* *puschelholt* und 1 und 2 und 3 Big Brother Animexx - wir sind dabei |
|
||||||
| *lööööööööl* büdde büdde^^ Also wer schickts jetzt hin?! |
|
||||||
| Na, dann kontrollieren wir jezt alle..bzw. alle die ne Ahnung haben ^_______^ |
|
||||||
| tja keine ahnung mii-chan.. ich kenn wenns hoch kommt die hälfte von dem zeug.. und hab absolut keine ahnung ob das tv oder ova zeugs is.. |
|
||||||
| ich habs jetzt geschickt^^ |
|
||||||
| ich bin dafür das mii-Chan es schickt! sie hats schliesslich alles rausgefunden.. (auch wenn andere auch noch viel hatten) |
|
||||||
| mh, na egal ^^ wo sind die rpgleeeeeeeeeeer?! |
|
||||||
| öhm *räusper* ...naja dann wäre das wohl erledigt *ggg* wenn nienchen es schon geschickt hat ^^'''' |
|
||||||
| bis ihr euch geeinigt hättet wärs nach 21 uhr gewesen...*zwinka* |
|
||||||
| bäh bäh bäh *nienchen die zunge raus streck**weg flitz* ^^ |
|
||||||
| na warte...*hinterherflitz und droh* dich nominier ich...*grins* *weiterdroh* |