Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| frag einbfach mal maho oder???? |
|
||||||
| > frag einbfach mal maho oder???? Gute Idee!^^ |
|
||||||
| und? gibts scho ne antwort? |
|
||||||
| > und? gibts scho ne antwort? maho ist glaub ich off |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BIGBROTHER IST NIE OFF :P |
|
||||||
| na Big Brother ^^ dann hilf mal uns unwissenden bezüglich der nominierungen *verbeug**anbet**G* |
|
||||||
| wieder da meine liben *knuddälz* Öhm, Kaori-chna? Was machst du da? Schleimpunkte sammeln? ^^ |
|
||||||
| ja :P *mich einschleimen muss damit mein bild gefällt* ^_~ |
|
||||||
| Nimmt BB auch Barspenden an? Versuchs mal damit ^^ |
|
||||||
| HALLÖÖÖÖÖLE!!! *winkööö* ... Hab' grad mein bild feddisch jemacht!^^ |
|
||||||
| Heute nominieren? Dachte Morgen *panik* |
|
||||||
| woah super mii o.O kann ich mal sehn? |
|
||||||
| *gg* ...jetzt muss man bloss noch das prob mitm scanner in griff kriegen^^''''''' |
|
||||||
| Ich muss dazu sagen, ich habs gestern während scream2 gezeichnet *lachtsichunternstuhl* und gerade eben gecolot!^^ |
|
||||||
| ohje o.O kannsu net bei nem freund oder so scannen? |
|
||||||
| nich das ich wüsste.. combi is ja net in sicht *fernrohrausfahr* was is nu eigentlich mit den nominierungen?! |
|
||||||
| wie jetzt *les grade* nominierung?! ...öhm ...wie jetzt ...wieviele muss man denn nominieren?! und bis wann und vor allem wie?! per Ens?! |
|
||||||
| also auf jeden fall 2.. der mit den meisten stimmen muss dann das haus verlassen.. ich will niemanden nominieren *snief* jetzt weiss ich warum die da alle immer so geflennt haben.. de rest wissen wir ja nisch (mehr).. |
|
||||||
| Shit. 1.) Ich bin heute nicht da kann also nicht nominieren 2.) Ich will ja nicht. Ich wüßte auch nicht wen... Das ist unfair |
|
||||||
| achso ...^^ ich will auch nicht ..*bibber* ... |
|
||||||
| mh... ich nominier am besten mich selbst.. das geht aber ni, oda? naja... aber dann hät ich keine schuldgefühle |
|
||||||
| nee ich glaub das geht net, dann könnte man ja gleich das ahus verlassen! |
|
||||||
| ja das will ich ja dann nu au net |
|
||||||
| So! im Rpg sucht Martin nun nach dem spiegel, weil er glaubt er haben magische Kräfte und er verspricht sich davon große Macht zu erlangen. Also zuvor hat ja einer der Digiritter so einen Spiegel gefunden, und jetzt glauben se ja, dass sie durch den Spiegel in das Jahr 1492 geraten sind. Ja und dingens Martin hat wohl irgendwie von so einem Spiegel wind bekommen und will ihn jetzt unbedingt haben, weiß aber nicht, dass die Digiritter ihn besitzen ... Ich hoffe das stört niemanden!^^ |
|
||||||
| Und wann solls heute losgehen? |
|
||||||
| *verzieht sich ins RPG* ----> wenn T-Online mitspielt grrrr |
|
||||||
| also ich hab keenen plan von jarnüschts wenns um die Nomi geht!^_~ |