Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ach mii...mach dir keine sorgen...wenns verkehrt ist... dann *schulterzuck* werden wir schon nicht von umkommen^^ ich werd dir keine vorwürfe machen^^ |
|
||||||
| och nö nienschen ^^# *weiter flitz* |
|
||||||
| na ja beten wir mal *s* n paar seiten weniger könnten wir vertragen.. hoffentlich kriegen wir nich wieder 15 draufgeknallt *uah* aber egaaaal ^^" selbst wenn das packen wir! durch teamwooooork! |
|
||||||
| Trotzdem wäre ichd ankbar wenn mir mal jeamdn sagt was hie run im RPG wichtiges passiert ist seit gestern Abend! |
|
||||||
| engelsstern...lesen...*grins* muss ich auch tun... überflieg die seiten flüchtig... dann kommst du in die geschichte rein... und wenn du nen unpassenden kommentar ablieferst ist das auch egal!! *nebenher kaori mit watte bewerf* |
|
||||||
| aaaaaaah aua aua aua auaaaaa! *auf dem boden wind* aufhöööörreeeen! |
|
||||||
| ich entwickel mich im RPG mehr und mehr zu einem Hotohori *lööööööl* |
|
||||||
| Mach dich in den RPG ich bracuh meinen Kenn..*g* wir sind grad auf Combis Schiff als blinde Passagiere... |
|
||||||
| ja aber zu einem george clooney hotohori ^^ hat jemand was dagegen wenn matt mit dem typen zusammenkommt? *hinterherlechz**höhö* (bist du eigentlich der böse?) |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DIE TAGESAUFGABE IST NICHT BESTANDEN! IN EURER LISTE WAR EIN TITEL VON DEM ES SOWEIT BB WEISS KEINE TV SERIE GIBT. NACH UMGEHENDER RECHERCHE IST BB ALLERDINGS AUF EINE OVA GESTOSSEN UND ERKLÄRT EURE LISTE SOMIT FÜR KORREKT! ALLERDINGS HABT IHR DIESMAL DURCH UNACHTSAMKEIT EINEN ENORMENFEHLER GEMACHT! BB HAT DIE LISTE VON NIENCHEN ERHALTEN, ALLERDINGS WURDE SIE IM THREAD NICHT VON NIENCHEN SONDERN VON MIIDORI GEPOSTET..DIE AUFGABENSTELLUNG HIESS ALLERDINGS DIE LISTE MUSS VON EIN UND DER SELBEN PERSON GEPOSTET UND GEMAILT WERDEN! DA IHR DIE AUFGABENSTELLUNGEN VON BB ANSCHEINDEND NICHT RICHTIG DURCHLEST FOLG EINE KONSEQUENZ IN FORM EINER STRAFARBEIT! |
|
||||||
| nö...jetzt seid ihr billige schiffsjungen...*grins* |
|
||||||
| Höhö, dann viel Spaß ihr Schiffsratten ^^ |
|
||||||
| oi... schlampige arbeit^^ |
|
||||||
| na toll.. ovas zählten auch?! dann wärs ja gleich einfacher gewesen *möp* |
|
||||||
| und das nur weil sich nienchen vordrängeln musste *frechgrins* |
|
||||||
| *seufz* ...naja ...Damn^__________^'''' |
|
||||||
| >DIE ENDLÖSUNG IST WIEDER VON EINEM ZUVOR AUSGEWÄHLTEN BEWOHNER IN EIN POSTING ZUSETZEN UND AN DEN BB ZU MAILEN! also aus dem satz kann man alles lesen...deswegen ist es ein wenig verwirrend... wenn gestanden hätte "... in ein posting zu setzten und ebenso durch diese person an BB zu senden" also...hm... ein paar zweifler hab ich da schon^^ |
|
||||||
| > und das nur weil sich nienchen vordrängeln musste *frechgrins* Ähm Maulwurf? ^___^ Nein, war nur ein Scherz!^^ |
|
||||||
| jo ich weiss.. *mecka* können wir ja nich riechen was damit genau gemeint is.. schliesslich haben wir nienchen auch (mehr oder weniger ^^") ausgewählt.. ach egal.. schaun wa ma was die strafarbeit is.. |
|
||||||
| wenn ich ein maulwurf wär, dann würd ich schlampige arbeit leisten... viel zu auffällig^^ |
|
||||||
| Och Nienchen, nun giebs doch endlich zu ^^, ich hol gleich eine Maulwurfsfalle |
|
||||||
| *kicha* nienchen das maulwürfchen *röfl* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DIE TAGESAUFGABE GILT WEITERHIN ALS NICHT BESTANDEN! BB IST ZU KEINER DISKUSSION BEREIT! BB WEISST DARAUF HIN DASS BB SCHON IM BEZUG AUF EUREN SPRECHER EIN AUGE ZUGEDRÜCKT HAT DENN EIGENTLICH SOLLTE DER VON EUCH GEWÄHLTE SPRECHER (DIE BEWOHNERIN PEEVISH_FIN) IMMER FÜR SOLCHE AUFGABEN ZUSTÄNDIG SEIN! STATTDESSEN GIBT BB EUCH BEI JEDER AUFGABE DIE MÖGLICHKEIT FREI EINEN INDIVIDUELLEN SPRECHER ZU WÄHLEN.. BB GIBT EUCH NUN 15 MINUTEN ZEIT..BITTE WÄHLT DREI BEWOHNER AUS, FÜR DIE BB EINE STRAFARBEIT ZU BEWÄLTIGEN HAT! EINIGT IHR EUCH NICHT SELBST WIRD BB 3 BEWOHNER BESTIMMEN! HABT IHR 3 BEWOHNER GEWÄHLT WIRD BB IHNEN IHRE STRAFARBEIT VERKÜNDEN! DER REST DER BEWOHNER KÜMMERT SICH WEITERHIN INTENSIV UM EUER RPG AN DEM IHR NOCH EINE MENGE ZU TUN HABT! |
|
||||||
| ich trag zwar ne brille...aber blind wie ein maulwurf bin ich noch nicht...*grins* |
|
||||||
| *ggg* ...Nienchen ist der Mole!!!!^^ *lach* |
|
||||||
| ich machs freiwillig...hab die scheiße ja auch zu verantworten^^ |
|
||||||
| und ich unterstütz nienchen weil sie wegen mir mal ausgezogen is |
|
||||||
| Dann meld ich mich auch, dann wären ma schonmal 2^_~ |