Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aus meinen gedanken hochschreck* Very! Was willst du..? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Hattest du keine Pizza, Zel-san??? ^____^;; *voll nit durchblick*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| "Was willst du...?" *Augen verdreh und die Worte nachäff* Geht es nicht noch netter??!! ^^;; Hab dir deine Pizza gebracht ^_____^ *hinhalt Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| nein... ik hatte keine pizza... nur meine nun leere flasche wodka...hmmmm *aufsteht und sich ne neue flasche holt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zur Tür reinkomm* *mit einem kleinen in schwarze Leinen verpacktem Päckchen in ihr Zimmer geht* *ohne Päckchen wieda rauskomm + in Küche latsch* |
|
||||||
| Ich will deine dumme Pizza aber nicht. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Mhh...?! *auf das Bett setz, auf dem der Junge liegt* Was hast du denn..?? Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ..lass mich in Ruhe.. Very.. *weg dreh* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *sich nen Kaffee macht* *ganz viel Zucka und Milch rienhau* So...erstma entspannen...*zum SOfa geht und sich hineinplumpsemen lässt* |
|
||||||
| *näher zu ihm rüberbeug* Was habe ich dir denn getan,..?! *ihn an der Schulter anfass* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *kippt sich die zweite flasche in den hals... und geht in die stadt zum essen...grmpf* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich völlig in Gedanken versunken auf dem Sofa lümmelt* |
|
||||||
| *zusammenzuck* *losreiß* lass mich.. in Ruhe.. was willst du denn noch? Hast du noch nicht genug schaden angerichtet? ( sorry, mussde eben vom pc weg -.-´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Schaden...?! *noch vorne schnell und ihn wieder an der Schulter zu fassen bekomm, um ihn zu sich zu drehen* Was habe ich denn für schaden angerichtet, dass du mich jetzt so abweisend behandelst??!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Das gestern Abend hat mir gereicht.. und bis ich nicht weiß, was mein vater wieder angestellt hat, dass man eurem Volk so schlimmes angetan hat, bitte ich dich, mich in Ruhe zu lassen.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Und wenn ich das nicht tue???? Was machst du dann??? *ernst dreinblick* Ich kann mich nicht dadrann erinner, was gestern abend passiert sein soll... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ist gerde sushi... und hat sich die 7. schale sake bestellt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| > Das gestern Abend hat mir gereicht.. > und bis ich nicht weiß, was mein vater wieder angestellt hat, dass man eurem Volk so schlimmes angetan hat, bitte ich dich, mich in Ruhe zu lassen.. > > ------------------------------------------------------------ > Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. > Du warst mein Engel.. Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Ist vielleicht auch besser so, kleine *durchs haar wuschel* *sich mein blick dann verfinstert* wenn dus nicht freiwillig tust, werd ich eben nachhelfen müssen.. so leid es mir tut ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Und WIE, wenn ich fragen darf, willst du mich davon abhalten??? *ebenso finster den Blick erwieder* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *anstupz* das wirst du dann schon sehen *ein stücken von der pizza abbeiß* mhh lecker ^^´´ wer hat die denn gemacht? *versuch vom thema abzulenken* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *Pizza wegnehm* Hör auf mich abzuwürgen!! *zur Pizza guck* Das war Malia, die sie gemacht hat!!! ^______^ Sollte sie öffters machen!! *smile* *wieder ernst werd* und nun zurück zum Thema.... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Erst sagst du, ich soll was essen und jetzt wo ich was essen will, darf ich nicht? gemein.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Du lenkst schon wieder ab... *ihm einen prüfenden Blick zuwerf* Wo warst du die nacht über, und warum hast du mir am Vorabend gesagt, dass du warscheinlich nicht mehr zurückkommen wirst?? Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ich wollte etwas herausfinden.. bin aber dummerweise letzte nacht auf dem baum eingenickt.. hab mich nich so gut gefühlt. Und dann bin ich heute morgen von dem krach wach geworden.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Und was wolltest du herrausfinden..?? Das wollte ich dich gestern eigentlich schon fragen, aber... *böse anfunkel* Du bist ja schnell aus der Tür geflüchtet... *Pizza immernoch weghalt* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ich wollte herausfinden, was mein vater deinem Volk angetan hat.. Und jetzt rück die Pizza raus *mit bettelblick anschau* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Hol sie dir doch, wenn du dich traust!! *Zunge rausstreck* Meinst du mit Vater etwa....?? O__o``?? *den Blick auf den Boden richte* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *die gelegnheit nutz und dir die pizza klau* hm? wieso senkst du den Blick? *dein kinn anheb* hab ich etwa was falsches gesagt? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |