Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *die creme nimmt und anfängtsie einzucremen* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Danke Despe...*schwach lächel |
|
||||||
| *die Zähne zusammen beisst da die Creme auf ihrer Haut brennt* |
|
||||||
| (waahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahhhahahahahahahhahahahahhahahhahaha,... +kugel kugel* kuggt euch den thread von kintaro an,.... peinlichkeiten,..... hammerhart^^) *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| nichts zu danken...ich kann dir von mir vielleicht auch was geben ich hab n paar Kräuter die in Verbindung mit ner salbe schmerzlindernd sin... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| hihi... mach ik vielleicht... aber du solltest dich nun hinlegen... dir geht es nicht so gut *seinen kopf zu milki wendet und sie mit rotglühenden augen ansieht... nein... noch ist es nicht gut... aber ich lass es darauf beruhen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hinleg* *in eine kugel roll* *sich zudeck* hrm hrm,.... *gääääääääääääääähn* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *auf die uhr guggt... sich erschreggelt... und sich schnelle verabschiedet.... bin nachher wieder da... ik muß mein zug erwischen... hab heut früher feierabend*^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Hey, die glühen nich, da is nur n rotes funkeln drinne :P) Nein! Das hilft nichts Despe...die Creme reicht...ich brauch nichts anderes... Hausi...gugg mich nicht so an...es ist schon alles gut...noch..*müde schau |
|
||||||
| gut..wenns reicht isses ok..(so bin auch weg darf geschirr spülen-.-) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (haha...*auslach *Spülmaschine hat :P) |
|
||||||
| ( Da habt ihr ja schon wieder soooo viel geschrieben ^^´´ Kriegt klein ken-ken ne zusammenfassung?) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (von mia nich kensuke du nuss,.... frag doch deine angebetete Confi_san very:(() *ken erblick* ach du!!!!!! *decke entgegen schmeiß* *aus zimmer renn* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ( ich bin doch gar nich da ^^´´ hab mich gestern nacht vom agga gemachd, frag very! krieg ich jetz trotzdem ne zusammenfassung? ^^´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (calI: na die ham wir auch die durfte ich heut auch schon ausräumen....-.- aber wegen dembissi geschirr lohnt sichs net....) meine güte was is hier nur wieder los *kopfschüttel* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *decke wieder hol* hab grad von kensuke geträumt und im affekt die decke weggeschmissen^^,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (Zusammenfassung: Cappu fast krepiert, gerettet durch Hausi, Milki hat gaaanz viele Narben am Rücken, Hausi grübelt darüber nach, Milki funkelt Hausi böse mit roten glanz in Augen an...blabla...sonss is nix spannendes passiert) *sich müde auf's Sofas setzt* *sich ne Kippe ansteckt* (Ich geh ma eben eine rauchen im Raucharaum) |
|
||||||
| ( aach, na dann *knuffl* thx für die zusammenfassung) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| wann hat kensuke eigentlich vor wieder zu kommen????? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Puh...irgendwie...ich glaub ich sollt meine augen endlich mal wieder nach wem ausschau halten lassen hier fühlt man sich ja einsam wie sonstwas wenn man euch so sieht ^^;; ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (GOMEN!! War mampfen!! ^_____^) *die ganze Zeit irgentwo mitten im Geschehen stand* *auf den Boden schau und bemerk, dass sich das mittlerweile verkrustete Blut immernoch auf dem Boden befindet* *sich Putzzeug hol und beim Saubermachen noch einmal den gestrigen Abend überdenkt* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *blinzel*gähn* *mich umschau* Wieso is es denn schon wieder hell? Jetzt muss ich aufpassen, dass mich die andern nicht bemerken.. *vom baum spring* -rumms- wah ich trottel -.-´´ *schnell hinter dne baum spring um mich zu verstecken* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *kommt wieder mit einem rotem leuchten in die WG gehechelt....* Bin wieder daaaaaaaaaa^^ *schaut cappu an....* geht es dir besser??? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Ohren spitz* Was rumpelt denn da so??!! *die anderen fragend anschau* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *an den baumstamm drück*denk: sie können mich gar nicht sehen..* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ja das war gerumpel als wär jemand vom baum gefallen *aus dem fenster schaut* (despe hat feine ohren, sehr feine^^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Mh? *besorgt zu Very schau* Very...kannst du mir jetzt eigentlich mal erklären was sich heute Nacht abgespielt hat? Wo is Kensuke hin?? |
|
||||||
| *schaut despe immer noch mit dem glühen in den augen an* jep... ik denke du hast recht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| hallo zusammen *runter gepoltert komm* oh.. mein arm *grinz* *ganzer arm mit blut vollgespritzt ist* naja, wenigstens tuts nicht weg *smile* also.. was ist denn hier los? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |