Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich mit der Hand an die Stirn fass* ok ok... lasst mich da erst mal durchblicken... -.-' *wieder aufschau* Sakura liegt hier mit triffenden Wunden, Kensuke ist dabei sich auf ewig zu verabschieden... *den Zeigefinger nachdenklich ans Kinn leg* schon und gut... *verdattert aufschrei* UND WER ERKLÄRT MIR JETZT BITTE, WAS HIER GERADE GESPIELT WIRD???!! O__o?? *nicht mehr durchblick* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| also.. leb wohl very.. *langsam zur tür geh und diese öffne* *mir regen und wind ins gesicht peitscht* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| OK OK... O__o'' Ich glaube nicht, dass man bei einer erklärung auch demonstrieren muss, oder?? ^___^;; *aus Angst sich nach hinten wend bis sie mit dem Rücken an der Zimmerwand anlangt* *beschwichtigend mit den Händen in der Luft gestikulier* tiiiief durchatmen... das hilft bei meinen Wutausbrüchen auch immer!!! Tiiiiiiief durchatmen... *hilfesuched zu den Seiten umguck* *dann wieder den Blick auf Saku wend* Eigentlich wollte ich doch nur sagen, dass du vorhast durch die Federn von deinen Wunden abzulenken und uns somit die Sorgen nehmen willst.... *murmel* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *denk: Könntest du mir auch nur einen richtigen Grund für dein Gehen nennen...?? *stotter* Ich verstehe hier wirklich gar nichts mehr,... erst der Dämon, also du... dann sakura, die sich auch als so eine Art Dämonin entpuppt... Ick blick da nicht mehr durch...* *glasige Augen bekomm* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| <Ich werde schon herausfinden, warum das vorhin passiert ist.. und warum mein vater euch das antat.. und wenn es das letzte ist, was ihc tue.. dann sterbe ich wenigstens für eine sinnvolle sache.. machs gut.. very.. und pass auf dich auf, hörst du? .. Kimi..a..ai shiteru..very..> *in das stürmische wetter hinausgeh* *die tür wieder hinter mir zu mach* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (cya leute, muss jetzt gehehn, meine eltern kommen *tot ist* bis übermorgen *knuddel*) Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (Oki, ich bin dann auch off ^________^ Schlaft gut und träumt alle was süßes!! *wink* Bis morgen ^.~) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *erstaunt und mit aufgerissenen Augen an der Wand hinab auf den Boden gleit* *leicht anfang zu weinen, da sie die Tränen nicht mehr zurückhalten kann* *das Gesicht in den angewinckelten Beinen versteck* so...ein...Feigling... *schnell mit dem Handrücken über die Augen fahr, um die Spuren der Tränen auf ihren Wangen zu beseitigen, was allerdings nicht sonderlich viel nützte, da sie von weiteren herunterrinnenden Tränen ersetzt werden* Warum...sagt er mir sowas gleichzeitig mit den Worten des endgültigen Abschieds... *ihr setzt die Stimme aus* Baka.. *flüster* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (sag mal seids ihr behämmert einfach 10 seiten schreiben wenn ich knappe 2 tage weg bin°°) (der Boss is wieda da) *auf very zu stürz* was ist passiert?? (will eine zusammenfassung^^) wieso weinst du und warum is alles voller blut?? *mal einen reinlichkeitszauber anwend dann is wohnung wieder blitzeblank* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Wundert sich warum er zu frieden ist.... ah ja.. genau... hier ist die hölle los* *mit einem lächeln an die Tür klopft* Ich bin wieder daaaa war auf dienstreise Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *stürzt dem hausi verzweifelt entgegen* *quetschdrügg* wääääääh,.. was ist hier los-__- *flenn* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hält sie zart im arm und tröstet sie* Ich weiß es doch selber nicht... kaum ist man mal auf dienstreise... schon hakts hier aus Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *an den hausi quetsch* *in seinen umhang schnüff* *wein* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *sie weiter festhält... und tröstet....* shhhhhh is ja gut.... alles wird gut.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (nurmal neben bei erwähnt, hat nur kurzes t shirt an^^),......aber ich ,...... ich ,.. *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| das schon bemerkt hat..... und sich tierisch freut darüber.... *weitertröst*^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in ohnmacht fall* *und hoff das hausi nicht überfällt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hat schon einige dumme gedanken... überlegt es sich aber doch dann anders* *Sie reinträgt und auf die coutsch ablegt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *t shirt hochrutsch* (eheehehehee^^ wer kan dem wiederstehen) *in ohnmacht is* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *hochroten kopp bekommt und das T-shirt wieder runterzieht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Urks...erstma die letzten 6 Seiten durchlesen musste...is ja viel passiert...vielzu dramatisch *snüff) *Wohnungstür aufschliess* Guten Morgen Leute *völlig übernächtigt aussschaut* *lässt den Blick durch die Wohnugn schweife* Hausmeistachen? Was schaust du so bedröppelt? Irgendwas passiert als ich weg war? Wqas machst du da eigentlich an Cappus Shirt? *skeptisch guggs* Wo is Sakura? Und Very und Ken? *durch Wohnung lauf und such |
|
||||||
| *total verdattert aussieht... noch ne rotere birne bekommt* nein nein... das ist nicht was du denkst... sie ist ohnmächtig geworden.. und dabei ist ihr shirt hochgerutscht... und ik will sie doch nur auf die coutsch legen und nen arzt rufen^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *leblos dalieg* *ganz blass is* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *nach dem herzschlag guggt... dem atem guggt* *besorgt aussieht* *sie zudeckt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *mit herzschlag und atem is nich* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Arg...ich ruf denn Arzt!! *zum telefon renn* *kurz mit Arzt rede* *wieda aufleg* Arzt is unterwegs, er meinte er wär in 10 Minuten da!! Was ist denn nun passiert???? |
|
||||||
| *ihr das t-shirt vom leib reißt sie auf dem boden legt und mit herz-lungen massage beginnt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (na toll nur nochn hösschen an^^) *ein laues knacksen kündigt das brechen einer rippe an* *ganz kalt wird* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *flucht* *sollte eigentlich keiner sehen* *murmelt etwas und ein leuchten erscheint unter seinen handflächen...* *Atmet auf als er den einsetzenden atem sieht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |