Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *denk: AU SCHEIßE!! ZWICKMÜHLE!! Ich kann doch nit sagen, dass er n Dämon ist...oder??!!* *sich am Kopf kratz* *denk: Außerdem hab ich doch selbst null Peilung, was gestern passiert ist!! *gulp!** Alsooo.. ^^;; Sakura stand auf einmal schwer verwundet im Zimmer.... ..Kensuke hat irgentetwas erwähnt von "auf den Gruns gehen" und "vielleicht komme ich nie mehr wieder" und dann noch... *plötzlich rotwerd, als sie sich an die Liebeserklärung erinnert* ÄHM... *hilfesuchend im Raum umguck* hähähä...^^;; *verlegen lach* Joo, das war es dann glaub ich auch schon!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leise am fenster vorbei schleich* *denk: sie sehen mich nicht.. sie sehen mich nicht..* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *umguck* schön das ihr mich alle so nett grüßt *schmoll* achja, hausi, gibts was neues? *funkel* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *steht auf einmal hinter ähhh SKC und greift mal nach seiner schulter* nene... einfach vor fenster rumschleichen *seltsam nur das er noch vor ner sek. in der WG gesessen hat* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Wah! *erschrocken zusammenzuck* Was willst du denn hier?! Und was willst du von mir? ^^´´ ich habs eilig ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *mental antwortet... mit seinen gedanken* gut... sehr gut... und selber meine verwandte seele?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *aus schlafzimmer gerannt komm* *flügel ausbreit* *über die köpfen der anderen flieg* *durch fenster auf hausi und kensuke zu* *beide umknull* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Ik mag nicht das man vor meinem haus rumschleicht *ihn drohend anschaut* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| O.o Was geht denn jetzt ab? was wollt ihr eigentlich alle von mir? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *überrascht ken losläßt und sich umknuddeln läßt* ähhh hallo... ik hoffe es geht dir besser^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *das komische schauspiel mit anguck* *kopfschüttel* *räusper* ähh? leute? hallloooo??? *nicht sicher ist das sie schon jemand bemerkt hat* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hausi,.. kensuke^^ ich freu mich euch zu sehen^^ *um die beiden rumflatter* *ganz viel wind mit den großen flügeln mach^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *steht mal wieder etwas bedeppert in dem zimmer und weiß net was sie machen soll* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich komm mir irgendwie verarscht vor.. *hatschi* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *kensuke anschau* es tut mir leid das ich dich vor längerer zeit mit chips beworfen hab^^ schaut mal ich hab meine weiblichkeitspille ausprobiert^^ *auf busen zeig der etwas größer geworden ist* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Wie kann man nur so kindisch sein?! *tz* *an malia und dem hausi vorbeistampf* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ach ^^ der hat doch nur very im kopf ich kanns im net verdenken is ja och ein hübsches ding^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Malia, halts Maul! *hmpf* Du hast doch keine Ahnung von irgendwas! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (ey so läuft dat aber net^^,... sei maln bissel freundlicher^^) *flattert um ken rum* hm?? aber,.....^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *aufeinmal hat er wieder das rote leuchten in den augen* du lebst gefährlich ken...sehr gefährlich... sei froh das die elfe anwesend ist.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| KENSUKE! Warte!!!!!! *Kensuke an Schulter pack* Erklär mir verdammt nochma was gestern passiert is...da läuft das irgendwas mit Very!! Wenn ich sie auf die anspreche reagiert sie verdammt komisch...sie will mir nichts genauses sagen *ganz genau bemerkt hat* Rede!! |
|
||||||
| Hast dun problem mit mir, hausi? *angrins* *malia pack* hör auf mir um den kopf rum zu flattern! Da wird man ja verrückt ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Öhhh...Nachtrag: *Kensuke hinter einen Buam zieh so dass die anderen die beiden nicht mehr sehen und hören*) |
|
||||||
| *wütend ken hinterherschaut* du weißt garnicht wie gutmütig ik grad bin *murmel* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Das geht dich überhaupt nichts an! Und zwischen uns läuft nichts! *murmel* leider.. ;-; Und was gestern passiert ist.. geht dich nichts an! das ist eine Sache die wir zwischen uns ausmachen müssen. Sag mir mal lieber was mit mali und dem hausi los ist! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (-________- das artet irgendwie aus hier,... very und kensuke sind die hauptpersonen die denken sie müssen beleidigt spielen und ich knall voll ab weil ich alle bei laune halten will^^) *flattert um hausis kopf rum* was is los?? was is los?? *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *verschränkt die arme und lehnt sich an den schrank, grinst* typisch wg...immer was los...*pfeif* interessant interessant ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *hausi anlächel* *ins ohr flüster: sollen wir very und kensuke verkuppeln?????* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *das leuchten verschindet wieder aus seinen augen* nichts kleiner engel *sie anlächelt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |