Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Die können von mir aus machen was sie wollen *beleidigt guggt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*verbeug* Entschuldigung, abel sich wurde angetelebimt*^^;; Hat etwas länger gedauert ^_____^) *irgentwie nit weiß, was sie machen soll* Malia!!! Sakura!! *vorsichtig umarm* Habt ihr beiden euch wieder erholt??^^ *smile* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zu very flitz* *veastegg* Help mia ^^´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *ins ohr vom hausi flüster: aba chibimalia will das alle glücklich sind^^ chibi chibi^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *arme verschränk* Willst du mich da jetzt etwa mit reinziehen?? *grins* ERledige deine Sachen selbst!! Ich misch mich da nit ein!! *Zunge rausstreck* ^^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *setzt sich wieder auf den tisch* naja...leute, gibts heut noch was zu futtern? sonst nehm ich das selbst in die hand ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Du bist doch schuld, das ich jetz in der Situation bin *hatschi* *meine stirn fühl* hmm ein dämon mit Fieber -tropf- Weißt was, very? Ich wünschte, ich hätte gestern Abend meine Klappe gehalten! *in mein zimmer verschwind* *tür zu knall* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Ken, wenn ud auch abhaust kann das ja nix werden...okay, ichs eh schon, du rückst auch nich mit der Sprache raus...ich muss jetzt gehen...*sich umdreht und schnell Richtung Stadt rennt* |
|
||||||
| ich aber nicht..... ich will nur noch nen wodka... und meine ruhe *grummelnd an die bar stampft* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *chibimalia mit großem pizza teller mit heißer pizza zu despe flieg* chibichibi^^ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| Ich möcht mitkochen despe-san!! ^^ *zu aria lauf* Allerdings.. *am Kopf kratz* ..kann ich das nit!! *verlegen wegguck* Aber ich möchts versuchen!! ^____^ Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *chibimalia ganz traurig schautz* chibi *snief* wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh,.. chibimalia ist an allem schuld,.. *snief* chibimalia kann nichts recht machen,........ *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *mich auf mein Bett fallen lass*seufz* Wieso hab ich Depp ihr das gestern auch gesagt? Na ja.. wer konnte schon ahnen, dass ich da oben auf dem Baum einpenn.. Kensuke, du bist ein trottel ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *sieht, dass Mailia weint* Hey... Was ist denn passiert?? *tätschel* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *malia tätschel und die pizza annehmü+ danke kleines *knuddl* *zu very* gut dann kochen wir was, ich kanns ja jetzt (denkt dran was sie früher für nen fraß gekocht hat? ähähähäää...naja, also was wollt ihr denn? *pizza stück mampf* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| nein du bist nicht schuld... schuld ist nur der starrköpfige ken... und das ik nix zu trinken habe *eine flasche abext* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Och nee, Pizza ist mir im Moment auch ganz recht!! ^___^ *hände reib und mit der Zunge über die Lippen fahr* (Ich glaub ich habe gar nit mitbekommen, dass Cappu Pizzen verteilt hat ^^;; *total daneben heut irgentwie ^^;;*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| stimmt die reicht auch fürs erste *gemütlich hinsetzt und mampf* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| [Milki sitzt in einem kleinen Cafe in der Stadt als ein in duklen Kleidern vermummter Mann hereinkommt und ihr etwas überreicht, sie steht auf und verlässt das Cafe...] |
|
||||||
| *mit vollem Mund im Zimmer umseh* Wo isch denn Kensuke nu wieder hin??!! *dann auf seine Pizza starr* Hat er denn gar keenen hunger..??!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (sagt ma, müsst irh auch zur Seite scrollen oda si das nur bei mir so eklich???) |
|
||||||
| (Ja wollt ich uch gerade fragen, milki-chan!! Bei mir isset auch so komisch..^^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Bäääh...das is voll eklich *g* Ey, Leudchens, ich hab mir ma so übalegt, ich als Hobby HP Bastlerin, soll isch ne Hp für unsre Kuntabunte WG machen? Damit man imma schaun kannw er wer is unn so? Will nich ma wer seinen Chara zeichnen? Sacht maaaa...) |
|
||||||
| *schaut seine leere buddel an... die pizza...die buddel...pizza...buddel* ach was solls *und fudder kens pizza* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( ich find das ne gute idee ^^ ich hab auch schon überlegt, meinen chara ma zu zeichnen *kicha*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Ey nix da!! O_o'' *dem Hausi die Pizza wegnehm* ^___^;; Wir können den armen doch nit an Hungertot sterben lassen, oder?? *tadelnd mit dem Zeigefinger herumfuchtel* *schmile* (Joo milki, wäre ne gute Idee!! ^_________^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Er ist auf seinem Zimmer, oder?? *fragend in der Runde umherschau* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *an die decke starr*nachdenk* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Ich geh mal nachgucken!! *die Treppe mit den Überresten der Pizza hochdüddel* *anklopf* Heyhoo, Zimmerdienst!! *Ohne auf eine Antwort zu warten reingeh* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |