Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| heut morgen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuuuulaaaaange.. bestimmt schon nen paar Monate .-. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor drei Tagen oder so...Definitiv zu lang her :/ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 19:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heute abend von ner freundin bevor sie richtung nova Rock festival verschwunden ist -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor drei Tagen oder so...Definitiv zu lang her :/ :O Oder so :B WEN HASTE DENN DAMIT GEMEINT HM? Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| definiere geküsst! Wangenküsschen weiss ich sogar noch ^^ und andere küsse sind definitiv zu lang her ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vor ner Stunde... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute so um ca viertel vor 12 ^^ Aber ich mag doch den Keks.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 9h und 26 min xD zum abschied.. boa kein wunder das ich so müde bin wenn man bedenkt das ich seit einer stunde auf arbeit bin... Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca 30 min als männe zum einkaufen los ist. Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern, 19.30 nächstes mal: am 9.07. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstagnacht - das erste Mal nach 10 Monaten nen neuen Typ und es war TOLL xD - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von einer Faust gegen meine Schulter: Freitag. Von einem Menschen mit den Lippen: Die letzten paar Jahre nicht so. Ist auch besser so o_o Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen x3 ... ~ <3 |
|||||||
|
||||||
Todeshauch schrieb: ? |
|
![]() |
||||||
abgemeldet schrieb: Ich bin schlecht im Küssen ^^' Der abgemeldet der nach dir greift :D |
|||||||
|
||||||
| Pff.. gut oder schlecht, wenns erstmal soweit ist, dass man sich küsst, sollte das das geringste Problem sein. :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 17:34:37 |
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend um 17:50 :/ Wahrscheinlich das letzte mal für eine lange, lange Zeit... Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7. Juni. Aber am Mittwoch wieder :). (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7. Juni. > > Aber am Mittwoch wieder :). > Oh my goodness.. Du weißt sogar noch den exakten Tag, dennoch wohl nicht ohne sympathische Hilfe deines Terminkalenders ;) Somit ebenso 7. Juni.. eine viel zu lange Zeit "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 7. Juni. > > > > Aber am Mittwoch wieder :). > > > > Oh my goodness.. Du weißt sogar noch den exakten Tag, dennoch wohl nicht ohne sympathische Hilfe deines Terminkalenders ;) > > Somit ebenso 7. Juni.. eine viel zu lange Zeit Ja, aber das Gleis weiß ich noch auswendig - 4a/b :P. Ja stimmt - is arg lang her. Aber morgen kommst du ^.^. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lange her :( „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls lange her 15.5. Das Leben ist ein Tanz, der eine Geschichte erzählt und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 30.06. das letzte Mal...*verträumt seufzel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern so gegen 20:05 Uhr X3 ♥ in love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen, als ich noch ganz schlaftrunken war... Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ultra lang isset her -.-" 7 tage noch - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 00:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schon so lang her, mindestens über 3 Jahre her *seufz* das ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es ist zu küssen *arg* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||