Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mittwoch...als wir uns am Bahnhof verabschiedet haben...und ich vermiss ihn jetzt schon wieder =3 "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
||||||
| Vor 'n paar Stunden. Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| Vor etwa drei Stunden ^_^ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor knapp 4 wochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn zwar mit meinem Freund zusammen, aber jetzt ists schon ein paar Tage her, weil ich erkältet bin und er sich ja nicht anstecken will... hehe. xDD KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Morgen :( Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend ^^ Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul*, das is schon soooo lange her TT^TT naja wie mans sieht, von meiner Mutti vor wenigen Stunden.... Aber das is ja was ganz anderes, und hier sicher net gefragt. N'jährchen isses schon her, aber ich hab noch Zeit, bin noch jung^^ Vielleicht find ich ja bald jemanden,wer weiß,wer weiß..^^ knutschen.............tolles Gefühl ~^________^~ --> kann sicher jeder bestätigen EDIT:Sry, hab mich im jahr vertan.. Knapp 2 Jahre isses her...T~T..., da war ich 13.......*sniff* *freundhabenwill* >___< VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:38:00 | |||||||
|
||||||
| Äh... Vor ner Stunde XD Aber eigentlich sollte ich das im Moment nicht mehr tun. Bin leider erkältet T___T |
|
||||||
Gestern... kommt mir aber vor, als ob es schon Wochen her wäre :-( Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| Heute, ca. 14:20 oder 14:30. Ich entwickle eine Antipathie zu Bahnhöfen :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstag Nachmittag. Aber diesmal dauert es glücklicherweise nicht mehr allzu lange, bis ich ihn wieder in den Armen halten und küssen kann. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 3 Jahren... wenn ich mich richtig erinnere... oder waren es auf 4?... Ich dag mal 3 einhalb.xD Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner Woche ^-^° *~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ein paar mintuen von meinen Hundiii und meine mum ^^ Ich bin verrückt nach dir! ~♥~ Verrückt nach deiner Liebe ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor knapp fünfeinhalb Stunden. Harrrw. *_* Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 1/2 stunden und werd erst wieder in 10 stunden geküsst werden -.- scheiß schule und arbeit <.< Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend :) Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
||||||
| uiuiui...lang ists her.Aber ich bin gern Single ;) Aber wenn auch n kleines "Kussi" zählt, dann heut morgen von meiner Katze (die leckt mir immer die Nase ab wenn ich aufstehen soll - ok, die will auch nur was zu fressen :D) |
|
![]() |
||||||
| zum letzten mal wude ich weihnachten geküsst oder anfang des jahres 2009..^^ leider bis jetzt nicht wieder aber kommt noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm..so, knapp nach halb 4 :3 Am Bahnhof T.T I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 18.4. ~.~ http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor paar Minütchen... :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend ^^ I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute in der Mittagspause von meinem Schatz... *ihn vermiss* Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| hje, ist mir etwas peinlich, dass zu schreiben, aber ich wurde schon ewig nicht mehr geküsst..... |
|
||||||
| hmm freitags morgens so um 3 oder so ^^ |
|
![]() |
||||||
| Montag früh von meinem Süßen. Morgen wieder :) *freu* - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 24. ... kommt mir schon ewig lange her vor O.o There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hje, ist mir etwas peinlich, dass zu schreiben, aber ich wurde schon ewig nicht mehr geküsst..... Nich nur du ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist~ |
|||||||