Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Heute morgen bevor mein Freund zur Arbeit gegangen ist. ;D "KIRA" We are "KIRA" My name is "KIRA" Even you're "KIRA" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Stunden, bevor mein Freund arbeiten gegangen ist :D ...leider schon zu lange her v.v *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ist schon länger her, aber so schlimm ist das auch nicht.^__^b KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen. Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch heute morgen^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner Woche -.- Von meiner Ex welche 2 Monate mit meinen Gefühlen gespielt hat hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ von meiner mum täglich ^^ von meiner freundin noch nicht*seuftz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor genau 5 Tagen. xD |
|||||||
|
||||||
| vor ein paar Minuten ~ |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben. Von meinem Mietzie :D |
|||||||
|
||||||
| ui, ich auch, von miezie^^ und nu iegt er in meinen armen aufm sofa^^ |
|
![]() |
||||||
| am sonntag um kurz vor 15 uhr. und hoffentlich morgen wieder *-* und dann ist mein göga auch mal 10 tage in meiner city. juhu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag morgen das letzte Mal u.u *ihn schon wieder so extrem vermiss* Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstag abend ^.^ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| Gestern Abend gegen 10.30 Uhr als ich wieder 128Km nach Hause fahren musste. Richtig süß, wollte mich gar nicht fahren lassen. Freue mich schon, morgen wieder bei meinem Schatz zu sein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ...montag morgen. :3 aber ist schon wieder viiiel zu lange her. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lang her, nämlich auch Montag Morgen... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 stunden oder so ...von ner guten freundin also 'freundschaftlic' aufn mund |
|||||||
|
||||||
| vor ner stunde von meiner mutter. =P das letzte mal letztes jahr im sommer. er war lausig und ich hab ihn aus versehen gebissen... |
|
![]() |
||||||
| hmm vor etwas mehr als 2h.... Am Bahnhof : ( Aber diese Woche muss ich glücklicherweise nur bis Donnerstag warten <3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen :3 In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm länger nicht mehr ~_~ Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag, 2'Feb'09, 06: iwas.. Und hätte ich gewusst dasses der letzte is.. hätte ich ihn mehr genossen! .___. I just went against the grade It was a feelin I can't explain And it felt like harmony.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag, so gegen 13.47 Uhr am Bahnsteig...>_> Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute, so gegen 17:05 am Bahnsteig ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag, 12:35 Uhr, etwa. Zwischen einer Zugtür .o. Wieder viel zu lang her. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen *gutenmorgenkuss* :O) Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563 |
|||||||
|
||||||
| Also Kuesschen... Gestern waren es mal wieder 2Stueck =_=" (Gott ich lebe in Spanien schon ueber ein halbes Jahr und kann es immer noch nicht ab...) Einmal von einem Kumpel zum Abschied, dann von einem Freund eines Mitbewohner, zum kennenlernen... (vorallen das hasse ich =_=!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 14:07:56 |
|
![]() |
||||||
| vor 2 minuten, aber eine gefühlte ewigkeit her. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Montag. .( Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||